tina1955
- 89022
tina1955
Isely
PMuse
PMuse
Zitat von Kelene:Das mit dem Ring kann ich nachvollziehen.
Aber vielleicht ist das für ihn nicht wichtig?
Zitat:Ich hab ihm auch gesagt das wenn er ihn rausnimmt das für mich das Zeichen ist das er eine Entscheidung getroffen hat.
PMuse
Zitat von Wirdschon:Hallo liebe Pampelmuse!
Es freut mich für euch, dass es langsam aber sicher bergauf geht!
Etwas neidisch bin ich schon, dass du deine Trolle unter Kontrolle halten kannst! Meine Wölfe scheinen sich zu vermehren, die heulen manchmal zwar nur leise, aber ich bin mir ihrer immer bewusst!
Drück dich ganz fest und wünsche euch einen sicheren Aufstieg
LG, Wirdschon
Zitat von Pampelmuse:Ich lese hier im Forum auch so oft, dass immer soooooo viel geredet wird. Über was denn nur ? Ich für meinen Teil benötige keine weiteren Details dieser Affäre.
Zitat von Pampelmuse:Es sagte, er hätte das nicht gewusst und ich bin fast geneigt, ihm das zu glauben. Er hat mir mehrfach versichert, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche...tue ich aber trotzdem
Zitat von Pampelmuse:ch trage ja seit Wochen meinen Ehering nicht mehr. Irgendwann hatte ich mal gesagt, dass er ihn mir zurückgeben kann, wenn er wieder ganz bei mir ist. Hat er aber noch nicht getan ....Aber vielleicht sollte ich nicht so ungeduldig sein.
Zitat von Pampelmuse:Er weiß, dass es mir wichtig ist und das es auch für mich ein wichtiges Zeichen ist Auf der anderen Seite ist es vielleicht nur ehrlich von ihm und ich muss ihm Zeit lassen (und auf jeden Fall erstmal nächste Woche unfallfrei überstehen
Zitat von Wirdschon:Irgendwie weiss ich grad nicht, ob ich deinen Mann sympathisch finden soll, weil er sich wirklich sicher sein will oder ob ich ihn verachte, weil er dich zappeln lässt
Zitat von Kelene:Mein Partner trägt einen Ohrringe den er von ihr geschenkt bekommen hätte.
Ich hab ihm auch gesagt das wenn er ihn rausnimmt das für mich das Zeichen ist das er eine Entscheidung getroffen hat.
Er meint allerdings das ich mich daran nicht hochziehen soll, das sei nur ein Schmuckstück für ihn, mehr nicht.
Begonie
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ich lese hier im Forum auch so oft, dass immer soooooo viel geredet wird. Über was denn nur ?
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ich trage ja seit Wochen meinen Ehering nicht mehr
Zitat von Pampelmuse:Nächste Woche wird mein Mann zu einer Veranstaltung fahren, wo Sie wahrscheinlich auch da sein wird. Das hat mich letzten Donnerstag/Freitag ganz schön runtergezogen und dann fange ich natürlich an, immer alles erneut in Frage zu stellen.
Begonie