6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von EM_1966:Aber wie kriegt man darauf eine ehrliche Antwort, wenn die Vertrauensbasis komplett zerstört wurde ?
Isely
Zitat von EM_1966:Aber wie kriegt man darauf eine ehrliche Antwort, wenn die Vertrauensbasis komplett zerstört wurde ? Klar, ein Betrüger würde es ja nie zugeben, dass der Betrogene eigentlich auch weiterhin nur die 2. Wahl ist. Die Frage ist somit, wie bekomme ich für mich selbst eine ehrliche Antwort...ohne, dass die eigenen Verlust- und sonstigen Ängste eine Rolle spielen ? Finde ich mega schwer.
ISAM
Isely
Zitat von ISAM:Einige suchen hier nach Gründe, wieso er fremdgegangen ist... ob es vielleicht auch an Dir liegt und ihr der langweilige Alltag schuld daran sein könnte. Treue ist Schwäche! Es gibt sonst keinen anderen Grund und niemals eine plausible Rechtfertigung für sowas.
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen zu kämpfen. Ist nicht einfach und ich habe so oft auch ganz große Angst, aber davon bin ich zutiefst überzeugt, dass das für mich richtig ist. Falls es nicht funktioniert, kann ich wenigstens in den Spiegel schauen und auch meinem Kind in die Augen schauen und sagen, dass ich es wenigstens versucht habe!
tina1955
Isely
tina1955
PMuse
Zitat von tina1955:Hallo liebe Pampelmuse, wie war denn der Abend gestern?
Lief alles gut und harmonisch bei Dir ab?
Tini72
PMuse
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht solltest Du ihn mal auf eine Reduzierung der Arbeitszeit oder einen Jobwechsel ansprechen.