paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Pampelmuse:Er meint, das geht im Moment nicht, dass er aber will, dass das wieder kommt.
Yosie
Zitat von Pampelmuse:Er sagt, dass er das mit uns wieder hinkriegen will. Außer dieser Aussage habe ich im Moment nichts.
Nein, er sagt mir im Moment nicht, dass er mich liebt. Er meint, das geht im Moment nicht, dass er aber will, dass das wieder kommt.
muss_weiter
PMuse
Zitat von Kummerkasten007:Wir reden jetzt wirklich von einer Woche zwischen Auffliegen/beenden und wir bekommen das wieder hin?
Isely
Zitat von Pampelmuse:Er sagt, dass er das mit uns wieder hinkriegen will. Außer dieser Aussage habe ich im Moment nichts.
Nein, er sagt mir im Moment nicht, dass er mich liebt. Er meint, das geht im Moment nicht, dass er aber will, dass das wieder kommt.
PMuse
Bones
Yosie
Zitat von Pampelmuse:Er sagt, er weiß nicht warum.
Zitat von Pampelmuse:Ja, es ist eine Woche her. Hätte er nicht gesagt, dass dass er es beendet und zwar weil er mit uns sein will, wäre ich jetzt bereits auf Wohnungssuche.
Isely
Zitat von Pampelmuse:, aber ich habe so Panik vor seiner nächsten dienstlichen Fahrt. Er ist sehr viel dienstlich unterwegs. Und was ist, wenn er sich plötzlich anders entscheidet?
Zitat von Pampelmuse:Ich kann hier leider auch nicht weg. Allein wär es kein Problem, aber nicht mit meinem Kind und unter der Voraussetzung sie möglichst wenig aus der Struktur rauszureißen. Sie ist eh im Moment verunsichert, weil sie ja merkt, was hier abgeht.