Herbstgewitter
- 18
- 1
- 33
Herbstgewitter
Zitat von Herbstgewitter:Stell Dir vor, dass es viele gibt, die Dir die Daumen drücken
Begonie
Zitat von Begonie:Wenn ich an meine Affäre zurück denke, so brauchte ich nach dem Ende Monate, bis ich den Kummer überwunden hatte. Zunächst war es Trotz (Du kriegst mich nicht klein!), dann kam die Wut auf den AF (dieser A.... hat mich sitzen lassen, mich benützt und weggeworfen), dann die Wut auf mich (wie konnte ich nur? Warum habe ich das mit mir machen lassen?) und dann irgendwann so was wie trauernde Akzeptanz.
Zitat von Begonie:Es wäre schade, wenn Eure Ehe das nicht aushalten würde. Aber Geduld gehört auf jeden Fall dazu. Geduld mit sich und dem Anderen. Und zwing ihn nicht zum Reden, wenn er nicht reden will. Du weißt, was Du wissen musst.
Zitat von Begonie:Steh zu ihn, aber dafür darfst Du auch von ihm was erwarten. Gegenseitigkeit ist wichtig. Wenn die gegeben ist, kann sich alles wieder einspielen und jeder erkennt auch wieder den Wert des Partners und der Beziehung.
Begonie
PMuse
Begonie
Zitat von Pampelmuse:Mein Körper ist platt und hat nichts mehr zuzusetzen.
tina1955
PMuse
Zitat von Begonie:Ich kenne da nur ein warmes Gefühl in der Herzgegend, das mir mehr wert ist als ein Kribbeln im Zeh.
Zitat von Pampelmuse:Ja, ich dachte auch, dass das deutlich tiefer und ehrlicher wäre.
Isely
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Ich bin krank, mein Immunsystem hat völlig schlapp gemacht und meine arme kleine Seele ist ganz schön mitgenommen. Wie soll ich denn die souveräne fröhliche Frau werden, in die er sich mal verliebt hat?