Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Isely
PMuse
Begonie
PMuse
Zitat von Kummerkasten007:Und er hat die Affäre noch nicht beendet, ist das richtig? Hat er Gründe dafür genannt?
Begonie
Zitat von Kummerkasten007:Und er hat die Affäre noch nicht beendet, ist das richtig? Hat er Gründe dafür genannt?
UnglücklicherXX.
Zitat von aquarius2:Ich kann Untreue nicht gutheißen. Sobald einer meiner Partner fremdging war ich weg, denn daurch, dass er fremdging war keine gemeinsame Basis mehr. Klar habe ich kein Kind und kein Haus mit einem Partner, aber Elternschaft und Eigentum kann man auseinander dividieren.
Willst du überhaupt noch mit einem Mann zusammensein, der dich belügt und betrügt, wer sagt dir, dass er nicht munter damit weitermacht, wenn du ihm verzeihst?
Zitat von Pampelmuse:wie schwer es ihm von der anderen Seite von ihr gemacht wird.
PMuse
Zitat von Kummerkasten007:Damit hätte er sich bei mir ein Hotelzimmer verdient und nicht das bequeme Gästezimmer mit Bedienungskomfort.
Isely
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Er meint, wenn er die rosa Brille absetzt, sind die Zweifel, mit ihr etwas Neues anzufangen doch erheblich größer und er hätte gemerkt, dass wir uns doch noch nah sein können und wir eigentlich eine sehr gute Basis haben.
Zitat von Pampelmuse:Er weiß auch, dass das in den nächsten Tagen passieren muss.
Zitat von Pampelmuse:Er möchte, dass wir ihn zusammen machen, um als Familie wieder was Schönes zu erleben. Und er weiß, dass bevor wir das tatsächlich tun, die Sache durch sein muss.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ja, vielleicht hätte ein Komplettrausscmiss das ganze etwas dynamischer und gefühlsmäßig auch klarer gemacht. Ist erstmal anders gelaufen. Sollte das hier nochmal alles in die Luft geworfen werden, dann habe ich keine Angst mehr, ihn vor die Tür zu setzen. Ich bin diesbezüglich am Ende meiner Kraft!