6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Pampelmuse:War nett essen und bissl quatschen, mehr nicht!
PMuse
Zitat von 6rama9:Jetzt sag doch mal... wie lang bist du schon bei Tinder angemeldet und dein wievieltes Date war es?
Katip
Isely
PMuse
Zitat von Isely:Darum ,, ein geplantes Date mit einem anderen,,, nach einer Affäre, hinterlässt nur einen bitteren Nachgeschmack...
Zitat von Katip:Warum nicht mal ein nettes Glas Wein und ein lockeres Gespräch in all dem Chaos?
Zitat von fengaraki:Also ich seh in dem Tinder Date jetzt auch nix verwerfliches. Es steigert aber das Selbstwertgefühl ungemein.
Katip
PMuse
Zitat von 6rama9:Bewundernswert, dass manch Menschen ein lockeres Gespräch führen und ein nettes Glas Wein genießen können, wenn ihre Welt in Aufruhr ist.
Zitat von 6rama9:Und am Ende des Abends hat man sich dann mehr blamiert, weil beim Date ausgeheult oder beim Date vollkommen daneben gewesen.
Zitat von 6rama9:Wie nah gehr @Pampelmuse die bevorstehende Trennung wirklich.
Zitat von 6rama9:In der Ehe lief es nicht 100% rund, sie hat sich auch schon einmal fremdverliebt.
Zitat von 6rama9:Und ihr Mann denkt ja offensichtlich nicht darüber nach eine 800km entfernte Frau zu ehelichen, sondern er nimmt die 800km entfernte Frau zum Anlass über die Ehe nachzudenken.
Zitat von 6rama9:wie fragil war euer Ehekonstrukt vor der Affäre deines Mannes?
Zitat von 6rama9:Wieso steigert ein Tinder-Date das Selsbtbewusstsein? Gab es schon jemals eine Frau, die auf Tinder nicht innerhalb von 30min ein Date hinbekommen hätte?
Zitat von 6rama9:mir geht's eher um die Frage wie zerbrechlich die Ehe schon war.
Zitat von Katip:Das heißt nicht, dass sie nicht traurig ist.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ich bin extrem traurig!
PMuse
Isely
Zitat von Pampelmuse:Er denkt sehr wohl, unsere Ehe zu beenden, um mit ihr zusammen zu sein. Sehr schmerzhaft für mich, aber leider wahr!
Isely