Isely
- 88746
Isely
Zitat von 6rama9:Dann wird die Auszeit für ihn eine ganz neue Dynamik bekommen.
PMuse
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:Was sind jetzt eigentlich die nächsten Schritte? Sitze am See in der Sonne und bin völlig leer.
Zitat von Pampelmuse:Ich glaube, wir haben ein grundsätzliches Missverständnis: Er sieht keinen Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe und daher meint er jetzt, dass es sich bei seiner Affäre um Liebe auf den ersten Blick handeln muss
Zitat von Pampelmuse:Ich habe ihn heute Nacht gefragt was das war die letzten Tage, wenn wir uns nahe waren - Mitleid?, Lüge? Er meint keins von beidem, es war echt.......na was denn nun.
Zitat von Pampelmuse:Ich war auch mal fremdverliebt vor ein paar Jahren. Da war am Ende nichts, aber ich habe damals auch schwer gerungen mit mir, ob es das jetzt war oder nicht. Irgendwann habe ich mich ganz bewusst entschieden, die Flausen im Kopf zu lassen und mich wieder meinem Mann zuzuwenden. Das ist doch auch eine Frage des Willens, oder?
Zitat von Isely:Vielleicht sieht er dann mal klarer, wenn er merkt das er dich nun auch verliert, so lange du ihm noch die Tür ausflösst, wird er kaum was ändern. Seine Zerissenheit bleibt, weil man ihn lässt.
Zitat von Isely:Er nimmt viel zu viel Raum ein, in dieser eigentlich ja beendeten Geschichte.
Er muss kämpfen, Nicht DU.
PMuse
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:Soll ich redebereit bleiben?
Zitat von Pampelmuse:Er kommt gleich. Boah.....wie behalte ich die Fassung? Soll ich redebereit bleiben?
Isely
Isely
PMuse
Isely
PMuse