PMuse
- 88746
PMuse
PMuse
Darlena
PMuse
Zitat von Darlena:Noch eine Idee für Mittwoch: Dann tauscht ihr. Er bleibt im Haus und du gehst weg. Dann hat er das volle Programm mit Haus und Kindern.
Zitat von Kummerkasten007:Falls die Kinder fragen stellen, und das werden sie, müsst ihr zusammen ihnen unbedingt klarmachen, dass die Situation zwischen Mama und Papa nichts, aber auch gar nichts mit ihnen zu tun habt und dass ihr beide sie sehr lieb habt und sich das nie ändern wird.
Isely
muss_weiter
Zitat von Pampelmuse:Er hat um eine einwöchige Auszeit gebeten
Zitat von muss_weiter:weil wie soll er dann über euch nachdenken
Zitat von Pampelmuse:Ich für meinen Teil habe das unserer Tochter schon mehrfach gesagt. Sie tut gerade abgeklärt als würde es ihr nichts ausmachen, aber das glaube ich nicht.
PMuse
Zitat:Nun ziehst du aus, oder er. Und du befürchtest er nimmt die Affäre wieder auf ?
muss_weiter
Zitat von Kummerkasten007:Er denkt nicht über EUCH nach, sondern über SICH.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Das ist doch auch eine Frage des Willens, oder?
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:Jetzt ist es raus. Er kann nicht so einfach weitermachen und weiß nicht, was er will. Auszeit bis nächsten Mittwoch vereinbart.
Zitat von Isely:Er nimmt viel zu viel Raum ein, in dieser eigentlich ja beendeten Geschichte.
Er muss kämpfen, Nicht DU.
Ihn in der Opferrolle zu lassen, dass geht nicht gut. Du bist das eigentliche Opfer gewesen.
Lass ihn ziehen. Keinen Kontakt mehr, sag ihm du weisst nicht ob du selbst nach der vorübergehenden Trennung weiter machen willst.
Schau wie er reagiert, und ob ihm dann mal bewusst ist, was er da eigentlich anrichtet.