PMuse
- 88682
PMuse
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:kindisch und blöd ich bin, mich an so einem blöden Smiley hochzuziehen
PMuse
Zitat von frechdachs1:der Kontakt hat?
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:Ja, bescheuert, oder?
PMuse
Zitat von frechdachs1:Gibt es weitere Indizien oder verurteilen wir ihn anhand der Smiley-Frage?
frechdachs1
Zitat von Pampelmuse:.....puh, wie bescheuert von mir!
Zitat von Pampelmuse:Ich habe ihn nur neulich gefragt, dass er mir doch sagen würde, falls sie sich melden sollte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Vergangenheit gesagt habe, dass ich das wissen möchte. Aber da meinte er, was es mir helfen würde, wenn ich das wüsste, er aber nicht antwortet. Hatte nochmal ganz klar gesagt, dass ich das wissen will und zwar sofort
Zitat von frechdachs1:Frauen haben einfach so ihr Gedankenkarusell. Ich glaube er hat Angst es dir zu sagen, weil du dann sicher die Nachrichten sehen möchtest, oder? Und solche Nachrichten können wieder viele aufwühlen was sich schon beruhigt hatte.
frechdachs1
Zitat von Löwin45:Zudem, beruhigt hat sich da noch nix.
Die TE und ihr Mann stehen erst am Anfang des Prozesses.
Zitat von frechdachs1:Ist richtig, aber nach einer Nachricht kommen trotzdem erst mal die Wut und die Angst nochmal verstärkt wieder hoch könnte ich mir vorstellen. Immerhin stehen ja da auch mal intime Details oder Liebesbekundungen.
PMuse
Bones
PMuse
Isely
Zitat von Pampelmuse:Jetzt ist es raus. Er kann nicht so einfach weitermachen und weiß nicht, was er will. Auszeit bis nächsten Mittwoch vereinbart.
Darlena