Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Isely
Zitat von aquarius2:Willst du überhaupt noch mit einem Mann zusammensein, der dich belügt und betrügt, wer sagt dir, dass er nicht munter damit weitermacht, wenn du ihm verzeihst?
Bist du sicher, dass es vorher noch nie zu ONS oder Affären
Bones
Zitat von Isely:Das Forum gibt etliche Beispiele her, dass es nach einer Affäre weiter gehen kann, im Idealfall besser als es vorher war.
Isely
Zitat von Bones:
Mir sind nur wenige hier im Forum bekannt und bei denen haben sich die Männer ,meiner Meinung nach ,anders an der Aufarbeitung beteiligt,als in dem Fall.
Zitat von Isely:Nein sie wird nicht 100% wissen ob er es nochmal machen würde .
Zitat von Isely:Weisst du aber ob der nächste bei dir treu ist?
Zitat von Isely:Das Forum gibt etliche Beispiele her, dass es nach einer Affäre weiter gehen kann, im Idealfall besser als es vorher war.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Die haben sich nur ein paar mal getroffen, mir ist klar, dass man Kribbeln im Bauch hat, wenn man sich kennenlernt, aber dass kann doch nicht unsere gemeinsamen Jahre mal eben so plattmachen? Ich habe dem Kribbeln doch nichts entgegenzusetzen, da wir viele Jahre zusammen sind und da kommt eben auch unvermeidbar Alltag. Wahrscheinlich hilft mehr Aufmerksamkei
muss_weiter
Yosie
Zitat von Pampelmuse:Er nimmt mich gerade häufig in den Arm, schickt mir Küsse über Whatsapp und wir haben tollen S., ...
Zitat von muss_weiter:Die Frage ist ja auch, ob es alles so stimmt was er ihr erzählt (Anzahl Treffen usw., Beziehungsstatus der Affäre, gab es davor schon andere usw).
Isely
Zitat von muss_weiter:Die Frage ist ja auch, ob es alles so stimmt was er ihr erzählt (Anzahl Treffen usw., Beziehungsstatus der Affäre, gab es davor schon andere usw).
muss_weiter
Isely
Zitat von Bones:Mir sind nur wenige hier im Forum bekannt und bei denen haben sich die Männer ,meiner Meinung nach ,anders an der Aufarbeitung beteiligt,als in dem Fall.
Zitat von Pampelmuse:Er nimmt mich gerade häufig in den Arm, schickt mir Küsse über Whatsapp und wir haben tollen S.,
Zitat von Pampelmuse:aber ich habe so Panik vor seiner nächsten dienstlichen Fahrt.
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Nein, er sagt mir im Moment nicht, dass er mich liebt. Er meint, das geht im Moment nicht, dass er aber will, dass das wieder kommt.