Isely
- 88739
Isely
Zitat von fengaraki:Ich weiss ehrlich nicht, was es da zu lachen gibt!
Durchalten
Zitat von Durchalten:@pampelmuse: natürlich kann eine Beziehung das schaffen .... eine Beziehung kann mehr schaffen als man glaubt, aber es dauert bis ein derartiger Vetrauensbruch verarbeitet ist. Was dazu aber definitiv notwendig ist: absolute Ehrlichkeit, die Beantwortung aller Fragen die dir auf der Zunge liegen, professionelle Paartherapie in den nächsten Wochen! Was mich ziemlich schockiert ist, dAr. er dir nicht sagen kann, dass er dich liebt. In diesem Fall wäre die Idee, die von einigen Usern hier kam, für einige Zeit mit deiner Tochter das eheliche zu Hause zu verlassen doch recht sinnvoll. Denn nur so kann er ...
Zitat von Kummerkasten007:3. latentes Verlangen aufzufliegen
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Das ist schockierend?, entspricht aber meiner Erfahrung nach der Realität
Isely
Zitat von Wurstmopped:Von der Seite aus gesehen, ist der EM ehrlich und spricht für ihn!
Zitat von frechdachs1:
Was ich mich dann immer frage... Kann nach Retten einer Beziehung wirklich da wieder Liebe zum EP entflammen? Oder ist es das vergessen der eigentlichen Liebe (AP) und Pflichtgefühl dem EP gegenüber?
Isely
Zitat von frechdachs1:Was ich mich dann immer frage... Kann nach Retten einer Beziehung wirklich da wieder Liebe zum EP entflammen? Oder ist es das vergessen der eigentlichen Liebe (AP) und Pflichtgefühl dem EP gegenüber?
Zitat von Isely:
Das verletzt ja trotzdem wahnsinnig, selbst wenn es ehrlich gemeint ist.
Dazu kommt zu so einer Aussage, sich selbst im Ausnahmezustand betreffend, auch noch die Frage, wie soll ich da an einen Neuanfang glauben?
Ich kann das gut nachempfinden, wie schmerzlich so was sein muss, oder noch sein muss, bis man das mal verdaut hat.
Isely
Zitat von Wurstmopped:einer der Fragen welche den Betrogenen umtreibt! .....kann er mich, wird er mich genauso begehren wie den AM/die AF?....wer will sich mit weniger zufrieden geben und woran erkennt m
Zitat von Isely:
Das einzige was ich mich nie gefragt habe. Den Vorteil habe ich ja nun.
Äussserlich und Figurmässig konnte die mir nie das Wasser reichen, meine Subjektive Meinung.
Mein Mann war eh nie der Typ der sich nach anderen Frauen drehte, -,Sie fand ihn S. aktraktiv, dass ist mir klar. Bei ihm spielte das in dieser Kurz Affäre ohnehin keine Rolle,
Und meistens brauchen die EF sich nicht hinter einer AF verstecken, dass ist höchstens dem neuen geschuldet, wenn er körperlich drauf abfährt.
Damit sollte man sich auch gar nicht gross befassen. Wir haben eh alle das gleiche,, oder ?
Isely
Zitat von Wurstmopped:subjektiv! und das ist ja das Thema, was genau hat deinen Mann getriggert und konntest du das dann auch noch?
Isely