Löwin45
- 1596
- 5988
Zitat von Pampelmuse:weil ich den blöden Flitz im Kopf hatte - 4 x getroffen, abends, keine extra Freitage, also wenn ich hoch greife - 3 x S. pro Abend / Morgen x 4 Treffen =12xS..
Zitat von Isely:Du musst versuchen, dein Kopfkino auszustellen, ich weiss und verstehe, dass das leichter gesagt als getan ist.
Und fang bloss nicht an zu bohren, was und wie oft, - ich meine , man muss sich auch fragen, was fange ich dann mit diesen Informationen an? Sie verletzen nur noch mehr, und das Kopfkino hört dann gar nicht mehr auf.
Felia
Isely
Zitat von Felia:Ich versuche mir zu sagen, wenn da wieder etwas ist, dann werde ich es (hoffentlich) wieder merken und dann ist es vorbei.
PMuse
Isely
PMuse
Isely
Zitat von Pampelmuse:Ja, das ist komplett und klar ausgesprochen, dass keine Kontaktaufnahme mehr erfolgt und er mir sofort sagt, falls sie Kontakt aufnimmt. Er selbst sagt, dass er eine klare Entscheidung zur Beendigung getroffen hat und das gilt.
Eigentlich ist es so bescheuert....das hätte auch ich jederzeit rausfinden können. Ich kenne seine Telefon-PIN, nicht zu Kontrollzwecken - das war nie nie nie Thema - aber ich hätte jederzeit an sein Handy gehen können und dann hätte ich es rausgefunden. Es lag so offen vor meiner Nase - warum macht man das, wenn es hochgeheim ist? Eigentlich auch egal...
muss_weiter
Zitat von Pampelmuse:Eigentlich ist es so bescheuert....das hätte auch ich jederzeit rausfinden können. Ich kenne seine Telefon-PIN, nicht zu Kontrollzwecken - das war nie nie nie Thema - aber ich hätte jederzeit an sein Handy gehen können und dann hätte ich es rausgefunden. Es lag so offen vor meiner Nase - warum macht man das, wenn es hochgeheim ist?
Zitat von Pampelmuse:Es lag so offen vor meiner Nase - warum macht man das, wenn es hochgeheim ist?
Isely
Zitat von Pampelmuse:Es lag so offen vor meiner Nase - warum macht man das, wenn es hochgeheim ist? Eigentlich auch egal...
Isely
Zitat von fengaraki:
Hallo Pampelmuse!
Sowas hab ich damals auch krin Stück verstanden. Mein Mann hatte noch nicht mal ne PIN. Als eines Tages er das Habdy daheim vergessen hatte und eine Nachricht auf dem Startdisplay mit Guten Morgen mein Hase aufpoppte, da hat sich für mich der Abgrund aufgetan. NIE wäre ich auf die Idee gekommen, in seinem Handy rumzuschnüffeln.
Er hatte sogar noch die Muse, diese Person hier daheim als Freundin einzuladen. Die hat sich mehrmals hier den Ranzen vollgehauen. So eine Dreistigkeit mag keiner verstehen. Das hat mich extrem verletzt.