frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Anja62:Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe 1 Jahr lang wie die Hölle gelitten - weil ich die Hoffnung hatte, die Affäre erledigt sich von selbst. Tat sie aber nicht.
Isely
pffft
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Warum haben wir noch S. und zwar eigentlich von dem Moment an , als er mir erklärte, er will mit mir/uns zusammen sein?....weil ich den blöden Flitz im Kopf hatte - 4 x getroffen, abends, keine extra Freitage, also wenn ich hoch greife - 3 x S. pro Abend / Morgen x 4 Treffen =12xS....beide im Hotel, kein Alltag, keine Familie, keine Alltagsprobleme....sch.!
12x6 im Höchstfall..
Isely
Zitat von Isely:Die Dienstfahrten vor denen du so Angst hast, die lassen sich nicht eine Zeitlang auf Eis legen? Mehr Innendienst? Nicht um vorzubeugen, zu kontrollieren, - einfach um dich erstmal in dieser Hinsicht ruhig zu bekommen.
Ist er denn dienstlich auch über Nacht fort ?
Isely
Zitat von Isely:Der Job. In der heutigen Zeit nicht einfach was umzuschmeissen.
Zitat von Isely:Aber ja, da müsste was passieren.
pffft
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Doch gerade in der heutigen Zeit mit Homeoffice und Videokonferenzen ist das viel leichter möglich als früher.
Isely
Zitat von pffft:Ich hab damals versucht, mein Kopfkino in den Griff zu bekommen, indem ich mich daran erinnert habe, dass mein Partner vor mir ja auch schon 6 mit anderen hätte. Es geht also eigentlich nur um die zeitliche Komponente. Ist Selbstbetrug, ich weiß! Aber es hat funktioniert.
Felia