Hallo zusammen,
ich lese seit mehreren Monaten eure Berichte/Geschichten in diesem Forum und find es toll wie ihr versucht einander zu helfen.
Nun zu meiner Geschichte.
Vor 5 Wochen hab ich (37) einen Mann (47) über Tinder kennengelernt. Eigentlich kannten wir uns schon vorher, weil er vor 15 Jahren mein Lehrer war. Zu der Zeit haben wir uns gut verstanden auf Lehrer/Schüler Ebene.
Wir haben die letzten Wochen fast jeden Tag geschrieben und vor 2 ½ Wochen haben wir uns das erste Mal getroffen. Haben Kaffee getrunken und super unterhalten. Es hat super gepasst. Am Ende hat er mich geküsst und ich muss sagen das war der beste Kuss, den ich bisher hatte.
Ich bin dann mit Schmetterlingen nach Hause gefahren und war verliebt. Aber wie kann das sein das man sich nach einem Treffen schon verliebt hat. Ich habe mir selber gesagt ich muss das ein bisschen lockerer sehen, wir lernen und ja jetzt erst richtig kennen.
Unter der Woche haben wir auch geschrieben, aber er schrieb immer was er mit mir machen würden wenn wir uns wieder sehen (Küssen, Streicheln usw) Ich muss dazu sagen das wir vorher nie darüber geredet haben was wir für einen Beziehung wollen.
Das darauffolgende Wochenende bin ich zu ihm gefahren. Da diese manchmal ero. Nachrichten mir das Gefühl gaben dass er nur Freundschaft + will hab ich auch recht schnell gefragt was er denn auf Tinder genau gesucht hat. Er weiß es selber nicht und vielleicht war es, weil er einsam ist. Ich sagte ihm auch dass ich keine Frau für einen Nacht bin und was er auch verstand und gesagt hat das es nicht bei einer Nacht bleiben wird.
Naja nachdem wir stundenlang geredet haben, haben wir uns viel geküsst, gekuschelt und sind dann auch im Bett gelandet. Ich weiß ihr sagt bestimmt dass das zu früh war. Vielleicht stimmt das auch aber zu dem Zeitpunkt wollten wir beide das und ich habe gemerkt selbst im Bett sind wir kompatibel.
Danach haben wir Essen bestellt und ich war noch ein paar Stunden bei ihm. Ich habe ein paar Bemerkungen gemacht dass ich gerne dort schlafen würden. Irgendwann hat er es gemerkt und gesagt das er nicht will das ich dort schlafe, weil er frühs seine Ruhe oder so brauchte. Habs nicht ganz so verstanden aber ich dachte mir ist vielleicht auch besser wenn ich nicht nach dem 2. Date gleich dort schlafe.
Die Woche darauf haben wir ab und zu mal geschrieben. Ich muss dazu sagen dass es mir vorkommt das er recht schreibfaul und ich manchmal Stunden warten muss bevor ich einen Antwort bekomme.
Nun ja wir haben Mittwoch letzte Woche geschrieben und da er sich nicht mehr gemeldet hat und nach einem weitern Treffen gefragt hat, habe ich ihm am Freitag gefragt was er denn am nächsten Tag vorhat. Eigentlich nicht viel und wir können uns ja treffen. Natürlich gleich zugesagt und dann kam am nächsten Morgen um 10 Uhr eine Nachricht, dass es bei ihm doch nicht geht weil er vergessen hatte das Frau A kommt um den Hunde abzuholen und einen Freundin von denen zu Besuch kommt.
Ich schätze mal Frau A ist seinen Exfrau, bin mir aber nicht sicher. Wie ich erfahren haben war er 13 Jahre verheiratet und seit 2 Jahren getrennt. Anscheinend haben die bei noch regen Kontakt. Ich weiß es nicht genau, weil ich gemerkt habe das er darüber (noch) nicht reden will.
Er meine dann ich sollte das ihm nicht übel nehmen. Ich habe dann darauf gar nichts geschrieben.
Gestern kam dann eine Nachricht das er spürt das ich sauer. Sauer war ich nicht nur enttäuscht weil 10 Stunden vorher haben wir noch ein Treffen ausgemacht und plötzlich kann er nicht mehr.
Als hab ich geschrieben "ich bin nicht sauer, ich fand es nur sehr schade dass es am Wochenende nicht geklappt hat das wir uns sehen"
Seitdem kommt nichts mehr. Ich mach mich ganz verrückt. So kenn ich mich gar nicht. Ich hatte fast immer nur Pech in der Liebe, aber bei ihm habe ich gedachte es könnte wirklich was werden, weil wir uns echt super verstanden haben. Er hat mir auch das Gefühl gegeben das es von seiner Seite auch passt.
Ich glaube ich habe Verlustängste, weil ich mir immer die schlimmsten Sachen ausmale wenn er sich mal einen Tag nicht meldet.
Was soll ich machen, warten bis er zurückschreibt oder selber nochmal die Initiative ergreifen. Wenn ja wie lange soll ich warten.
Es wurde jetzt doch ein längerer Text als ich gedacht habe, daher danke fürs lesen. Habt ihr schon mal sowas erlebt bzw. was würde ihr an meiner Stelle machen.
Danke schonmal im Voraus
02.03.2021 15:45 •
#1