Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Wollie:Der Mann war doch selbst auf Tinder.....also mit Konserativ kann es nicht so weit her sein.....warum wohl treibt er sich dort rum?
Zitat von Elfe11:nd klar, dass ein erwachsener Mann keine Tinder Ones über Nacht in seiner Wohnung haben möchte!
Zitat von Elfe11:Weil solche Ones leider auch oft klauen... Alk. saufen, Dro. nehmen, sich umschauen in der Wohnung und keinen Respekt vor Privatsphäre haben. Natürlich sollen sie auch die Nachbarn nicht sehen! Der Mann ist Lehrer. Und war verheiratet! Er liebt Kinder und Familie! Er ist stock konservativ ...
Zitat von Wollie:Der Mann war doch selbst auf Tinder.....also mit Konserativ kann es nicht so weit her sein.....warum wohl treibt er sich dort rum?
H-Moll
SabineWien
Clara_
Zitat von JerseyGirl:Was soll ich machen, warten bis er zurückschreibt oder selber nochmal die Initiative ergreifen. Wenn ja wie lange soll ich warten.
Zitat von JerseyGirl:Er weiß es selber nicht und vielleicht war es, weil er einsam ist. Ich sagte ihm auch dass ich keine Frau für einen Nacht bin und was er auch verstand und gesagt hat das es nicht bei einer Nacht bleiben wird.
Naja nachdem wir stundenlang geredet haben, haben wir uns viel geküsst, gekuschelt und sind dann auch im Bett gelandet.
Zitat von JerseyGirl:Ich habe ein paar Bemerkungen gemacht dass ich gerne dort schlafen würden. Irgendwann hat er es gemerkt und gesagt das er nicht will das ich dort schlafe, weil er frühs seine Ruhe oder so brauchte.
Zitat von H-Moll:Wenn Du das nicht gewesen wärest, dann hätte alles wunderbar funktionieren KÖNNEN.
Feli2024
JerseyGirl
Zitat von Felica:Wie geht's Dir @jerseygirl?
Feli2024
Zitat von JerseyGirl:Naja, es geht so. Ich denke immer noch recht oft an ihn obwohl ich das nicht sollte. Am liebsten wäre mir er würde mir schreiben das wir uns nicht mehr sehen werden, dann könnte ich einfach damit abschließen. So bleibt halt immer in Fü...