Annemie88
- 42
- 1
- 17
Annemie88
Baumo
Zitat von Annemie88:Ich hab ihm auch gesagt, daß ich einen Neustart mit ihm wagen würde
Annemie88
Naivling
Annemie88
Zitat von Naivling:Habe vor 1 Woche auch gedacht, er will es auslaufen lassen weil er so komisch war, diese Woche ist das Gefühl wieder anders.
Naivling
Zitat von Lilli70:Wenn du deinen Mann verlassen hast, weißt du was Verbundenheit war. Glaubs mir!
mcjane
Zitat von Annemie88:Ich hab mich angemeldet, weil ich einfach mal schreiben will was mich beschäftigt und erhoffe hier Einsichten zu bekommen. Ich habe ca. ein halbes Jahr eine Affäre. Beide sind wir 15+ J. verheiratet mit unseren Partnern, beide Anfang 40 J. Es ist für beide die erste Affäre. Er hat ein Kleinkind (5 J.). Wie wohl bei allen hier fing es an mit täglichem Kontakt. Sehr schneller Verliebtheit. Viel Gemeinsamkeit. Er von seiner Seite aus erst ich suche nichts. . dann gab es Treffen. Wir waren ein paar Tage zusammen im Urlaub. Es hat uns ...
Naivling
Zitat von Annemie88:Wir fühlen uns schon sehr verbunden. Wie wenn wir uns ewig kennen. Er hat mir mal beschrieben welchen Kontrast ich zu seiner Frau bilde, vom Typ und Charakter her. Klar ich gebe ihm was er bei ihr nicht findet. Was er da wohl findet ist eben auch eine jahrelange Verbundenheit, Gewohnheit, Routine. Ich kann das nicht für ihn lösen und es ermüdet mich sehr darüber immer wieder nach zu denken.
Hallö
Naivling
Zitat von Lilli70::freunde: @ Naivling. Weil man Verbundenheit, sowie tiefe Freundschaften, meist in der Jugend bildet. Und natürlich mit den vielen Jahren, der Höhen und Tiefen. Es ist doch als Mann sehr angenehm, wenn er einen aufreibenden Job hat, eine Familie, dir ihn fordert, nebenbei eine Affäre zu haben, die sein Ego aufbaut. Dann heißt es so schön: bei dir kann ich mich fallen lassen. Recht hat er:-))))) Aber zu deiner Frage: liebe hat IMMER was mit Gewohnheit zu tun. Denn Leidenschaft ist die Verliebtheit, der Anfang, das Unerreichbare. Der eine kann es nur so, der andere so. Jeder ist anders. Es gibt die egoistische Liebe, die immer narzisstisch ist und nimmt, oder die altruistische Liebe, die selbstlos ist und gibt. Da kann sich jeder raussuchen, wie er leben möchte. Liebe Grüße:-))))))