Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von Naivling:@Clementine44
wie war das mit euch,hab ja deine Geschichte gelesen....bist sozusagen der Hoffnungsfunke....du hast dich ja zurückgezogen, richtig? hat er bis dahin schon davon geredet dass er sich ev trennt oder erst als du weg warst?
Clementine44
Zitat von Annemie88:Ok Clementine, nur das er ein Kleinkind weiss er doch, und doch hindert ihn es nicht fremdzugehen. Wohl auch mehrmals. Auch wenn er sagt ich bin die Erste. Ich glaube seit ich hier lese garnichts mehr. Dachte er wäre ehrlich zu mir. Ich brauch sein Mitleid und Beschwichtigung nicht.
Zitat von Naivling:
wie meinst du das, du bist daneben?
Kennst du beide und erlebst beide zusammen?
Naivling
Zitat von Naivling:habe auch vor einem 1 Jahr gesagt, ich werde nicht aufhören für uns/ihn zu
kämpfen.....heute denke ich dass der Zeitpunkt kommen wird, auch weil ich nicht mehr weiss was ich noch mehr machen soll....
Annemie88
Naivling
Zitat von Naivling:haha, ich habe das 2019 auch gesagt, bis nach dem Sommer, dann bis Jahresende...jetzt sag ich, nochmal so ein Weihnachten mach ich nicht mit. ....Ich hoffe du bist konsequenter!
Zitat von Lilli70:@ Hansel, @naivling! Da sind doch nicht eure A -Partner Schuld dran, dass das noch läuft, sondern ihr selbst.
Zitat von Baumo:Was hast du denn vor? Würdest du denn die karten auf den tisch legen und mit ihm neustarten?
Naja was er macht ist klar. Er lässt es auslaufen. Sein Interesse ist stark abgeflacht. Er hat ja alles bekommen. Er hat es immer noch also alles. Das ist der Punkt an dem es nichts MEHR zu erreichen gibt für ihn . Mehr als jetzt kann er nicht haben ( Familie voll und du voll dabei). Weniger ( seine Familie aufgeben) , das will er nicht . Wäre auch dumm.
Daher zieht er sich langsam zurück.
Ganz zurückziehen geht nicht weil
1. Er will dich ja behalten
2. Er muss extrem vorsichtig sein. Er muss dir Honig um den mund schmieren denn du darfst die bombe ja nicht platzen lassen
Annemie88
Zitat von Sternchen43:Am besten Antwortest du nicht mehr. Dann ist vielleicht noch was zu holen....
Annemie88
dämonen