CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Naivling:Bezüglich eurer Interpretation seiner Aussagen...geht ihr davon aus dass er bewusst auch so meint oder ist das eher die unbewusste Botschaft und er meint eig. wirklich nur was er sagt...?
Naivling
Zitat von Naivling:@Hansl
ist deine potentielle AM vergeben oder Single?
Bei uns drehen sich die Konflikte nur über diese Situation an sich, ansonsten wären wir wohl recht harmonisch....rosa Brille ist wohl beidseitig schon weg, find ich nicht schlimm und vielleicht auch gut? Wenn die Gefühle trotzdem bleiben, muss einen das ja zu denken geben?...ich bin auch anstrengend, er checkt nicht so recht dass ich in einer normalen Beziehung gar nicht so wäre dass es einfach Unsicherheit ist......klar dass SIE da viel bequemer ist....
Baumo
Zitat von Naivling:Bezüglich eurer Interpretation seiner Aussagen...geht ihr davon aus dass er bewusst auch so meint oder ist das eher die unbewusste Botschaft und er meint eig. wirklich nur was er sagt...?
Naivling
Zitat von Baumo:Ein mann der liebt der schickt eine frau nicht weg sondern sucht stark ihre nähe. Er liebt die TE nicht, ausser im hormonrausch
Zitat von Naivling:Bei uns drehen sich die Konflikte nur über diese Situation an sich, ansonsten wären wir wohl recht harmonisch..
Naivling
Zitat von Hansl:Solche Diskussionen gerade zerstören doch dann die Gegenwart und die Zukunft
Zitat von Hansl:rosa Brille ist wohl beidseitig schon weg, find ich nicht schlimm und vielleicht auch gut? Wenn die Gefühle trotzdem bleiben, muss einen das ja zu denken geben
Zitat von Naivling:Fragst du sie zur Beziehung? Ich hab das schon gemacht, va auf das eine bezogen, bekomme auch Antworten.....aber es bringt ja nix...hab eh immer Kopfkino!
Naivling
Zitat von Hansl:Das reicht mir dann, weil ich auch daneben bin, und war.
Annemie88
Clementine44
Zitat von Annemie88:und auf einmal bekomme ich etwas Klarheit: AM schreibt. Das es ihm anfänglich tatsächlich nur um S. ging, er seine Frau niemals verlassen würde/wollte. Doch dann hätte er sich verliebt in mich. Er ist im Zwiespalt. Er kann dort nicht weg, will das nicht. Mittlerweile würden seine Gefühle ihm so im Weg stehen, daß er mich nicht mehr als nur S. ..
Naivling
Annemie88
Baumo
Zitat von Annemie88:Ok Clementine, nur das er ein Kleinkind weiss er doch, und doch hindert ihn es nicht fremdzugehen. Wohl auch mehrmals. Auch wenn er sagt ich bin die Erste. Ich glaube seit ich hier lese garnichts mehr. Dachte er wäre ehrlich zu mir. Ich brauch sein Mitleid und Beschwichtigung nicht. Ich würde seiner Frau nie was sagen. Das ist seine Baustelle
Und warum schickt er immer diese blöden Gutenacht Nachrichten....er weiss nicht was er will und ob er noch. Da würd ich nie jemand noch jeden Tag Gute Nacht schreiben. Sowas mach ich in ner Beziehung um zu zeigen das ich an jemand denke
Aber heucheln: Ehe ist jetzt wichtig und dann Daueronline sein mit anderen (man hat es mir erzählt) und mir dann sagen ich will keine andere. Was soll der schei.. Fühlt er sich wie Gott. Ich werde wen dann überhaupt noch einmal am Tag antworten, falls er sich meldet. Er will Ruhe und nur S.. Kann er haben. Totesstille. Dann hat er Zeit die andere zu suchen. Ich bin *beep* off und enttäuscht