sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Annemie88:und auf einmal bekomme ich etwas Klarheit: AM schreibt. Das es ihm anfänglich tatsächlich nur um S. ging, er seine Frau niemals verlassen würde/wollte. Doch dann hätte er sich verliebt in mich. Er ist im Zwiespalt. Er kann dort nicht weg, will das nicht. Mittlerweile würden seine Gefühle ihm so im Weg stehen, daß er mich nicht mehr als nur S. sehen könnte. Ihm fehlt dazu der emotionale Abstand zu mir. Er könne das nicht mehr so wie beim ersten Mal. Ich wäre viel mehr für ...
Naivling
Zitat von Annemie88:.mit einer Frau die man sehr mag, kann man auf einmal nicht mehr g* fi*?
Zitat von Annemie88:Anfangs hat er auch mal sowas erwähnt: wenn er sich verlieben würde, würde er es lieber beenden
Zitat von Annemie88:Also er hätte dann lieber jemanden für den S. den er nicht mag oder was? Kann mir das einer erklären. Vielleicht einer der Männer hier.....mit einer Frau die man sehr mag, kann man auf einmal nicht mehr g* fi*? Oder sind das nur wieder Sprüche um sich vom Acker zu machen
Trust_him
Zitat von 6rama9:Oder in andere Worten: Er sucht jemand, der die Beine breit macht ohne Ansprüche zu stellen. Seine Angebot: Du kannst es sein oder ich suche mir die nächste.
Zitat von Annemie88:Ich bin nicht mehr irgendwer, sondern eine Person mit Namen
Zitat von 6rama9:Seine Angebot: Du kannst es sein oder ich suche mir die nächste.
Baumo
Zitat von Annemie88:und auf einmal bekomme ich etwas Klarheit: AM schreibt. Das es ihm anfänglich tatsächlich nur um S. ging, er seine Frau niemals verlassen würde/wollte. Doch dann hätte er sich verliebt in mich. Er ist im Zwiespalt. Er kann dort nicht weg, will das nicht. Mittlerweile würden seine Gefühle ihm so im Weg stehen, daß er mich nicht mehr als nur S. sehen könnte. Ihm fehlt dazu der emotionale Abstand zu mir. Er könne das nicht mehr so wie beim ersten Mal. Ich wäre viel mehr für ...
Naivling
Zitat von Lilli70:Ich würde jedem raten: lasst es! Es ist nur körperlich! Verbundenheit, Liebe, sind ganz andere Konstrukte. Man lebt in einer Illusionsblase. Das ist mit zwanzig alles witzig, mit 40/50 nicht mehr!