Annemie88
- 42
- 1
- 17
Annemie88
frechdachs1
frechdachs1
Zitat von Annemie88:Oh CaveCarmen..ich würde nie zu Papa gehen wollen, der hat uns immer im Stich gelassen
Zitat von Annemie88:ich bin Dein Freund ABER muss mich um meine Ehe kümmern...
Sliderman
Zitat von frechdachs1:Sagen wir es mal so.... ein Mann der nicht sagt ich liebe dich und ich komme zu dir.... der liebt dich nicht und kommt nicht zu dir. Ich weiß, das hört man nicht gern und ich bin auch wahrlich kein verfechter von Jede-Affäre-scheitert oder Jede-Ehe-muss-gerettet werden. Aber wenn du einem Mann nachlaufen musst (und das tust du, wenn du ihn immer wieder anschreibst, trotz das er sagt er möchte um seine Ehe kämpfen), hat er einfach zu wenig Interesse an dir. Ein Mann der liebt, tut alles um mit der Frau die er liebt zusammen ...
Annemie88
frechdachs1
Zitat von Annemie88:Danke für eure Einschätzungen. Nee wollte ja auch nichts mehr machen. Falls noch was kommt werd ichs ja sehen. Bin selber ja auch raus. Auch wenns sehr weh tat. War verdammt schwer die letzten Wochen
Isely
Zitat von Annemie88:Kann ich noch Chancen sehen hier oder soll ich es nun ganz abschreiben. Für mich hört es sich wankelmütig an. Ich will aber darf nicht....sowas.
Ich will ihm ikenenfalls noch weiter hinterher rennen. Hab mich ja in den 10 Wochen 3x gemeldet.....er hat mich nie abgewiesen, sagte auch nicht, daß ich mich nicht melden soll.....es war eher ein.....hin und her zwischen: ich habe Gefühle für Dich aber will nichts mehr riskiere
Tisiphone
Annemie88
Zitat von Annemie88:Nichts für ungut Leute, aber glaubt mir, ich bin garnicht so bedürftig wie ihr denkt