Annemie88
- 42
- 1
- 17
Annemie88
Annemie88
Annemie88
Zitat von Annemie88:Danke Dir Athena. Es wurmt mich das jemand Schluss macht mit den Worten: ich liebe Dich. Man kann das dann doch auch weglassen. Wenn er gesagt hätte: ich will Dich nicht mehr, dann wäre das viel einfacher für mich.
Klar ist es gut, dass ich kein Kontakt aufnehmen kann, sonst hätte ich das wohl auch schon getan, da hast Du recht.....vielleicht brauch es wirklich seine Zeit....es ist einfach so traurig....
Zitat von Annemie88:erst ist sein Vorname nicht echt (das hab ich beinah schon vermutet, darum auch die Nachforschung. Nein, einen Ausweiss hat er mir nicht gezeigt, also wäre ja auch komisch oder?). Beim Nachnamen hat er auch gelogen gleich am Anfang, dass hab ich aber bemerkt und hat er dann auch zugegeben........so fügt sich eins und eins zusammen....Ich hab das nie gemerkt Baumo. hab ihn monatelang mit dem Namen angesprochen den er mir genannt hat. Sage ja, auch bei unseren Treffen oder im Bett.....furchtbar der Gedanke, was für ein Witz
Zitat von Annemie88:Es wurmt mich das jemand Schluss macht mit den Worten: ich liebe Dich
Alex2020
Zitat von Annemie88:Hallo ...heute ist es eine Woche her. Ich denke noch die ganze Zeit an ihn. Ich kann es einfach nicht glauben, daß er mich blockiert hat. Wie kann man so herzlos sein und dabei abschliessen mit: ich liebe Dich ...als letzte Worte.....es fällt mir schwer das los zu lassen.....ich probier viel zu arbeiten und mich zu beschäftigen, aber irgendwo im Hinterkopf ist immerzu er. Oder ich sehe sein Foto von mir, oder nachts im Bett wie er bei mir lag.....:S
Annemie88
Baumo
Zitat von Annemie88:Ich würde niemals Konakt mit seiner Frau aufnehmen. Das ist seine Sache. Meine Intuition täuscht mich selten und ich habe ihn als aufrecht und ehrlich eingeschätzt in den Momenten in denen wir zusammen waren. Ich hätte ihn nie als verlogenes A* gesehen. Das Problem ist, dass mein Kopf das nicht zusammen kriegt. Das ich mich so hab täuschen lassen. Klar findet ihr alle das naiv oder Selbstwertgefühl-los. Aber man kann nicht wählen was man fühlt. Ich brauche dazu Monate, um sowas zu verarbeiten. Das geht bei mir nicht mit: es ist ...
Violett88
Zitat von Annemie88:Er hatte grossen Nachholbedarf, da in seiner Ehe scheinbar nur noch Standardsex zugange ist.
Zitat von Violett88:Sorry, aber so eine Aussage regt mich voll auf. Für GV braucht man mindestens zwei Personen. Wenn der S e x Standard war, dann hat er es genauso verbockt in der Ehe und anstatt seine Ehefrau wertzuschätzen und mit ihr zu experimentieren, ihr zu zeigen wie heiß er sie findet, damit da wieder Leidenschaft entsteht. Stattdessen schiebt er die Schuld wohl auch noch auf seine Frau. Ach ja, S. ist Standard geworden... katastrophal...
Annemie88
Annemie88