Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Annemie88:ER fand das wir ALLES teilen sollten, ER wolle mich auch als Freundin sehen, als Vertraute......Das finde ich dann beinah schon manipulativ, wenn das nur so war zum Vertrauen gewinnen.....
Zitat von Annemie88:Er ist mir von 0 auf 100 Sowas von egal geworden......nur menschlich enttäuscht bin ich sehr.
Zitat von Annemie88:Sollte ich ihn mit meinem Wissen konfrontieren? Oder einfach so lassen?
Baumo
Naivling
Zitat von paulaner:Und ich denke, dass auch du das bemerkt haben wirst: Je öfter (und je länger) man das betreibt (also lügt und betrügt), desto leichter fällt es einem. Es wird also sozusagen nach und nach zu einem Wesenszug.
Bones
Zitat von Annemie88:weil ich es rausgefunden habe...und ihn irgendwann noch damit konfrontieren werde...IHN, nicht seine Familie
Baumo
Zitat von unbel Leberwurst:Warum machst Du nicht erst einmal den ersten Schritt und trennst Dich von Deinem Mann?
Baumo
Zitat von 6rama9:Vergiss es. Die Frage beantwortet sie auch beim 10. mal nicht. Aber keine Antwort ist da dann auch eine Antwort... ehrenvolle Gründe wüssten wir längst.
Zitat von Naivling:
Dass man sich dem AP ggü von der besten Seite zeigt, kann ich nicht bestätigen.
Annemie88
Zitat:Ja, er ist alt und krank....bingo 100 PunkteVielleicht ist er ja krank und sie bringt es nicht übers herz ihn zu verlassen. Kommt oft vor
Naivling
Annemie88
Bones
Zitat von Annemie88:das er alles löscht und mir nichtmal mehr eine Chance gibt mich zu fassen und noch etwas zum Abschluss zu sagen macht mich sehr traurig. Abgesendet und alles gelöscht. Danke....
Zitat von Annemie88:Es ist einfach wieder jemand der mich verlässt. Jemand den ich liebe der mich verlässt
Zitat von Annemie88:und seine Emailadresse die ich hatte auch