Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Naivling:Interessant, ich stelle mir oft die Frage ob Gewohntheit nicht oft als Liebe fehlinterpretiert wird
Alex2020
Zitat von Annemie88:Ich hab mich angemeldet, weil ich einfach mal schreiben will was mich beschäftigt und erhoffe hier Einsichten zu bekommen. Ich habe ca. ein halbes Jahr eine Affäre. Beide sind wir 15+ J. verheiratet mit unseren Partnern, beide Anfang 40 J. Es ist für beide die erste Affäre. Er hat ein Kleinkind (5 J.). Wie wohl bei allen hier fing es an mit täglichem Kontakt. Sehr schneller Verliebtheit. Viel Gemeinsamkeit. Er von seiner Seite aus erst ich suche nichts. . dann gab es Treffen. Wir waren ein paar Tage zusammen im Urlaub. Es hat uns ...
Naivling
Alex2020
Zitat von Naivling:Verstehe..6dama,.weil ihr ja kennt was ihr zu Hause habt, aber noch nicht wisst, was ihr da bekommen würdet...
Naivling
Zitat von Lilli70:@ Naivling. Oh, sie wissen ganz genau was sie bekommen würden. Nämlich das Gleiche. Deswegen trennen sie sich ja nicht:-)))))))
Zitat von Naivling:Verstehe..6dama,.weil ihr ja kennt was ihr zu Hause habt, aber noch nicht wisst, was ihr da bekommen würdet...
Zitat von paulaner:Und so warten beide auf den ersten Schritt des anderen.
Und so vergeht die Lebenszeit...
Trust_him
Zitat von Annemie88:Ich spüre ja sehr deutlich, daß er sich entfernt. Aber seine Ehe ist bei Weitem nicht so gut. Ich kenne ja die Details. Ich denke auch man würde nicht fremdgehen, wenn daheim alles in Ordnung ist.
Zitat von Annemie88:Klingt sehr kalt. vielleicht hab ich mich hier auch emotional entfernt, sind wir etwas erloschen.
Zitat von Annemie88:jemand der sich seit 6! Monaten JEDEN Tag meldet, sogar 2,3,5 Mal.....der muss irgendwo ein Gefühl haben.
Zitat von Naivling:Gewohntheit nicht oft als Liebe fehlinterpretiert wird. Oder......wie man merkt dass aus Verliebtheit Liebe geworden ist
Baumo
Clementine44
Naivling
Zitat von Trust_him:Warum muss es ein Entweder Oder sein?! Ich liebe meinen Mann, bin immer noch verliebt in ihn, liebe unsere Routinen und mein Herz hüpft, wenn ich ihn sehe, etc. Warum sollte es nicht alles auf einmal geben?