Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Annemie88
Zitat von Baumo:..da gibt es 2 beste freundinnen.
Naivling
Zitat von Annemie88:Danke Baumo, dass hilft tatsächlich um mir das besser vorzustellen. Ich kenne das aus der schulzeit und diese Freundin hab ich dann mit 14 an die Tür gesetzt und nie mehr wiedergesehen, tat weh, aber das Mass war voll.
Mein Mass ist hier übrigens gerade auch ziemlich.....denn wie ihr schon befürchtet habt, habe ich gerade von einer anderen Forumteilnehmerin erfahren, was sein Name ist. Sein echter Name. Vorname. Er hat mich also 6 Monate mit einem falschen Vornamen bei Laune gehalten. Es schockiert mich regelrecht. Seine Nachname stimmt aber der Vorname ist anders....ich hab ihn damit angesprochen! Könnt ihr Euch das vorstellen. Sogar im Bett! Ich Fall vom Stuhl.
Zitat von Annemie88:...denn wie ihr schon befürchtet habt, habe ich gerade von einer anderen Forumteilnehmerin erfahren, was sein Name ist. Sein echter Name. Vorname.
Baumo
Zitat von Annemie88:Danke Baumo, dass hilft tatsächlich um mir das besser vorzustellen. Ich kenne das aus der schulzeit und diese Freundin hab ich dann mit 14 an die Tür gesetzt und nie mehr wiedergesehen, tat weh, aber das Mass war voll.
Mein Mass ist hier übrigens gerade auch ziemlich.....denn wie ihr schon befürchtet habt, habe ich gerade von einer anderen Forumteilnehmerin erfahren, was sein Name ist. Sein echter Name. Vorname. Er hat mich also 6 Monate mit einem falschen Vornamen bei Laune gehalten. Es schockiert mich regelrecht. Seine Nachname stimmt aber der Vorname ist anders....ich hab ihn damit angesprochen! Könnt ihr Euch das vorstellen. Sogar im Bett! Ich Fall vom Stuhl.
Annemie88
Zitat von unbel Leberwurst:Was?
Eine andere Forenteilnehmerin kennt DEINE Affäre?
Wie geht das denn?
Naivling
Annemie88
Zitat von Naivling:ja gut, aber woher willst du wissen dass die anderen die Wahrheit kennen?
Annemie88
Bones
Annemie88
Zitat von Bones:Der wird mit seinen Affäre gewisse Erfahrungen gesammelt haben und versucht deshalb seine Spuren zu verwischen. Seine Auswärtsspiele sollen seine Familie nicht stören.
Zitat von Annemie88:@paulaner: man kann als Fremdgeher vom Wesen her aber ein ehrlicher Mensch sein und aufrichtig. Nur in diesem Punkt ist man es nicht. Fremdgeher gibt es in allen Klassen und Rangen. Der Anwalt, Richter oder Sozialpädagoge kann auch ein Fremdgeher sein. Auch der Tierpfleger oder die Erzieherin, sogar der Pastor.... alles so totehrliche Menschen in ihrem Beruf. Die sogar über andere urteilen was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist (der Richter)
Bones
Zitat von Annemie88:Genau denk ich auch. Damit hat er sich bei mir nun eben ein Eigentor geschossen.... hat halt leider nur etwas gedauert bis ich wach geworden bin....
ich hab gerade irgendwie Schadenfreude.....
Frag mich gerade sogar schon ob es eine Familie gibt. Eine Frau ja, dass weiss ich, aber das Kind ist vielleicht sogar erfunden? Könnte ja auch ein Kind aus der Familie sein.....zumindest glaube ich ihm den Namen des Kindes dann auch nimmer. Über den der Frau konnte er nicht lügen, da ich den gesehen hab, als sie anrief....da war sozusagen ertappt
Annemie88
Zitat von paulaner:Und noch was: AP sind ja eigentlich auch immer in gewisser Weise unehrlich zueinander. Man zeigt sich immer im besten Licht. Man zeigt dem OdB natürlich keine schlechten Seiten von einem. Nein, das versucht man auf jeden Fall zu verhindern.
Das geht mit Kleinigkeiten los, und manchmal ist es eben auch so krass, wie bei dir.
Arbeitslos? Nein, das darf der/die andere nicht wissen. Kleine, billige Wohnung? Nein, dass... usw. usf.
Zitat:Worüber bist du schadenfroh?
Welchen Schaden hat er denn?Er wird schon Ersatz finden.