CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Isely
Annemie88
Zitat von CaveCanem:Wobei...meinst DU, dass er ein *Piiep* ist?
Zitat:Ja das könnte schon auch sein. Obwohl ich mittlerweile so ein anderes Bild von ihm habe. er würde mich ja auch weiterhin betrügen, denn ich glaube nun das er es schon lange tut, zugeben würde er das nie. Anfangs hat er doch mal erzählt das seine Ehe schon so 11 Jahre schlecht läuft......ok....daraus schliesse ich nun ob er nicht schon 11 Jahre lang fremdgeht. hinzukommt das seine EF sehr kontrollierend ist, das hat mich erst gewundert. Aber ist ja klar, vielleicht hat sie ihn sogar schonmal ertappt? Bei unseren Treffen hat er in 12 Stunden mind. 10x mit ihr telefoniert mit Details: bin nun hier, fahre nun dahin, habe dort das gegessen, bin nun im zimmer etc etc...Sie hat sogar bemerkt das der Motor des Autos nicht läuft, obwohl er sagte: fahre gerade nach ......Ich glaube im Hinterkopf ist noch die Hoffnung vorhanden, dass sie ihn zähmen kann. Denn wie immer gilt: Männer wollen jagen, Frauen wollen zähmen. Es ist die Hoffnung, dass sie Auserwählte ist, der es gelingt seinen Charakter und seine Loyalität zu richten, der sie nicht loslassen lässt.
Zitat von Annemie88:Ist dieser Drang nach Sicherheit Verlustangst?
Zitat von Nachtlicht:Du gewinnst eine Menge an Macht, Stärke, Verantwortung und Selbstwert zurück, wenn du es von dir aus beendest.
Zitat von Annemie88:Ich hasse das Gefühl das er nun entscheid
Zitat von Hansl:Brauche ich gar nicht, Macht.
Baumo
Zitat von Annemie88:Wie er sich verhält. Nicht nur in seiner Ehe, auch charakterlich hat er mir ja scheinbar einiges vorgemacht um ans Ziel zu kommen. So wird es wohl immer sein. Ich kann da nur nach mir schauen. Das läge mir fern jemand so nach Strich und Faden das blaue vom Himmel vorzulügen. Wenn ich Gefühle habe, sind die echt und sage das. Wenn ich die nicht habe, fange ich nichts an mit jemand. Wahrscheinlich darf ich da nicht von mir ausgehen. Zudem ist eine Affäre kein Beziehungsbeginn. Das habe ich auch unterschätzt. Man verhält sich wie bei einem Beziehungsbeginn aber es geht nicht um ne Beziehung. Das hat meinen ganzen Hormonhaushalt und meine Welt aus dem Fugen gebracht.
Ich habe Liebe gefühlt und mich geliebt gefühlt. Vielleicht auch weil ich das so wollten, darauf hoffte.
Wenn er sowas nur spielt dann finde ich ihn einen Piiep denn dann hat er mit meinen Gefühlen gespielt.
Ja das könnte schon auch sein. Obwohl ich mittlerweile so ein anderes Bild von ihm habe. er würde mich ja auch weiterhin betrügen, denn ich glaube nun das er es schon lange tut, zugeben würde er das nie. Anfangs hat er doch mal erzählt das seine Ehe schon so 11 Jahre schlecht läuft......ok....daraus schliesse ich nun ob er nicht schon 11 Jahre lang fremdgeht. hinzukommt das seine EF sehr kontrollierend ist, das hat mich erst gewundert. Aber ist ja klar, vielleicht hat sie ihn sogar schonmal ertappt? Bei unseren Treffen hat er in 12 Stunden mind. 10x mit ihr telefoniert mit Details: bin nun hier, fahre nun dahin, habe dort das gegessen, bin nun im zimmer etc etc...Sie hat sogar bemerkt das der Motor des Autos nicht läuft, obwohl er sagte: fahre gerade nach ......
Sehr aufmerksam von ihr .das kam mir schon Spanisch vor. Sie wird ihren Grund haben
Ich sag ja, im Moment selber zählt man 1+1 nicht zusammen. Die letzten Tage hab ich viel reflektiert und alles reimt sich nun auch besser zusammen. Womöglich hat sie sogar jetzt, von uns, irgendwie was entdeckt und muss er nun alle Kraft reinlegen um sie zu beschwichtigen (von da das kämpfen, ist wohl eher...oh muss meine Affäre verdecken und meiner Frau ein wenig mehr Zeit schenken, so dass sie nichts vermutet)......
Bones
Zitat von Annemie88:Da standen anfangs auch so Dinge wie: ich blättere gerade durch die Profile, oder ich schreibe nur mit vergebenen Frauen.........jetzt fällt da mir der Groschen, dass er tatsächlich so sucht.
Annemie88
Zitat von Baumo:Die meisten Menschen sind glücklich in einer normalen unperfekten Beziehung
Zitat:Aber du kannst ihm doch nicht zum Vorwurf machen,dass er dir ehrlich gesagt hat,was er sucht und bei dir der Groschen erst so spät fällt.
Zitat von Annemie88:ich habe mich hier angemeldet bezgl. meiner Affäre und nicht mit der Frage wie ich meine Ehe retten soll. Ich sehe da nicht das Problem. Zudem ist die Situation zu komplex. Mein EM würde mich gehen lassen, denn er kennt die Gründe. Natürlich würde ihm das weh tun. Die Phase der Besprechung hatten wir schon....
Baumo
Zitat von Annemie88:Wie er sich verhält. Nicht nur in seiner Ehe, auch charakterlich hat er mir ja scheinbar einiges vorgemacht um ans Ziel zu kommen. So wird es wohl immer sein. Ich kann da nur nach mir schauen. Das läge mir fern jemand so nach Strich und Faden das blaue vom Himmel vorzulügen. Wenn ich Gefühle habe, sind die echt und sage das. Wenn ich die nicht habe, fange ich nichts an mit jemand. Wahrscheinlich darf ich da nicht von mir ausgehen. Zudem ist eine Affäre kein Beziehungsbeginn. Das habe ich auch unterschätzt. Man verhält sich wie bei einem Beziehungsbeginn aber es geht nicht um ne Beziehung. Das hat meinen ganzen Hormonhaushalt und meine Welt aus dem Fugen gebracht.
Ich habe Liebe gefühlt und mich geliebt gefühlt. Vielleicht auch weil ich das so wollten, darauf hoffte.
Wenn er sowas nur spielt dann finde ich ihn einen Piiep denn dann hat er mit meinen Gefühlen gespielt.
Ja das könnte schon auch sein. Obwohl ich mittlerweile so ein anderes Bild von ihm habe. er würde mich ja auch weiterhin betrügen, denn ich glaube nun das er es schon lange tut, zugeben würde er das nie. Anfangs hat er doch mal erzählt das seine Ehe schon so 11 Jahre schlecht läuft......ok....daraus schliesse ich nun ob er nicht schon 11 Jahre lang fremdgeht. hinzukommt das seine EF sehr kontrollierend ist, das hat mich erst gewundert. Aber ist ja klar, vielleicht hat sie ihn sogar schonmal ertappt? Bei unseren Treffen hat er in 12 Stunden mind. 10x mit ihr telefoniert mit Details: bin nun hier, fahre nun dahin, habe dort das gegessen, bin nun im zimmer etc etc...Sie hat sogar bemerkt das der Motor des Autos nicht läuft, obwohl er sagte: fahre gerade nach ......
Sehr aufmerksam von ihr .das kam mir schon Spanisch vor. Sie wird ihren Grund haben
Ich sag ja, im Moment selber zählt man 1+1 nicht zusammen. Die letzten Tage hab ich viel reflektiert und alles reimt sich nun auch besser zusammen. Womöglich hat sie sogar jetzt, von uns, irgendwie was entdeckt und muss er nun alle Kraft reinlegen um sie zu beschwichtigen (von da das kämpfen, ist wohl eher...oh muss meine Affäre verdecken und meiner Frau ein wenig mehr Zeit schenken, so dass sie nichts vermutet)......
Zitat von Nachtlicht:Natürlich geht es in Beziehungen auch um Macht.
Zitat von Baumo:Bei unseren Treffen hat er in 12 Stunden mind. 10x mit ihr telefoniert mit Details: bin nun hier,
Zitat von CaveCanem:
Ohne Worte... und das hast Du Dur echt bieten lassen?!