meineMeinung
- 3410
- 8614
Zitat von Annemie88:Ich möchte das unbedingt an mir selber reparieren. Ich hasse das Gefühl das er nun entscheidet was passiert......
Zitat von Annemie88:Ich kenne seinen Wohnort, seinen Arbeitsplatz, weiß wo seine Frau arbeitet, wie sie heißt.
Annemie88
Zitat von meineMeinung:über 100 Posts ... und du hast immer noch nicht verstanden!
Zitat von Nachtlicht:Hmm Nachtlicht, das ist ja schon um. Das ich verletzt und enttäuscht bin, hat er ja zu genüge von mir gehört die letzten Wochen, dass kann ich nicht zurückdrehen.Und damit dann auch wirklich den Kontakt einstellen, nicht mehr schreiben, nicht mehr antworten, dich auf keinen Fall auf eine emotionale Diskussion oder sonstwas einlassen, und auf gar keinen Fall offene oder verdeckte Spitzen gegen ihn die ihm verraten dass du doch im Innersten hart getroffen bist. Ich würde ihm gegenüber unbedingt so tun, als wäre das für dich auch nur ein Affärchen gewesen und jetzt ist es halt für dich um.
Zitat:Doch, die Sachen stimmen. Ich habe sogar Fotos von seiner Frau gesehen, ihre Telefonnummer mit Name auf seinem Handy, die Arbeitsstelle von ihr gibt es echt und sie arbeitet dort auch (kann man ja alles auch über Inet checken heutzutage). Auch der Wohnort stimmt. Jeder steht ja auch im Telefonbuch. Er war da schon sehr offen. Ich hätte mich auch nicht getroffen, ohne diese Sicherheit. Dazu wäre ich viel zu ängstlich, ich musste vorher wissen ob er echt ist und nicht irgenein PsychoHm. Vorsicht. Das ist das Gefühl, das Du vermittelt bekommen hast!
Nicht mehr! Du denkst, dass Du das alles weisst und kennst. Hast aber nur seime Angaben.
Da kann man sich manchmal ziemlich täuschen.
Zitat von Annemie88:Das ich verletzt und enttäuscht bin, hat er ja zu genüge von mir gehört die letzten Wochen, dass kann ich nicht zurückdrehen.
Annemie88
Annemie88
Zitat von CaveCanem:Spiel in Deiner eigenen Manschaft, wenn Du schon spielst.
Zitat von Annemie88:Nein nicht 100 Posts. Wir haben 100 Nachrichten per Tag ausgetauscht
Annemie88
Zitat von 6rama9:Irgendwann sollte bei dir die Einsicht Oberhand gewinnen, dass du einem sehr faulen Ei aufgesessen bist.
Zitat von Annemie88:ja das ist die Logik, nun muss mein Gefühl da noch mitziehen.....
Annemie88
Zitat von 6rama9:Was sagt dir denn dein Gefühl über seinen Charakter und seine Beziehungsfähigkeit?