Ajagmahia
- 42
- 57
Annika82
Zitat von Annika82:irgendwann aber kippte es und der Betrüger bat sich klar aus, dass er jetzt nicht mehr mit seinem Fehler behelligt sein möchte und der Betrogene jetzt bitte mal nicht so stresst.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Oder sie konstruieren eine Situationen um auf Augenhöhe zu kommen, Argumentieren um zu relativieren oder verfallen aus Selbstmitleid in Revanchismus.
Zitat von SchlittenEngel:
Und wie bekomme ich es hin, dass meine Gedanken weg von ihm und was er tut gehen und hin zu mir....
Zitat von SchlittenEngel:Und wie bekomme ich es hin, dass meine Gedanken weg von ihm und was er tut gehen und hin zu mir.....
Zitat von SchlittenEngel:er brauchte Klarheit und wollte mich nicht mit reinziehen”
Annika82
Zitat von Löwin45:Woher nimmt er die Annahme, dass du unendlich und bedingungslos zur Verfügung stehst?
Zitat von SchlittenEngel:Wie kann man so so kalt und dreist jemand wochenlang ins Gesicht lügen, wie kann man aus der Tür gehen , mit ich liebe dich, um loszufahren um jemand anderen zu .....
Benutzer07
Zitat von SchlittenEngel:Oder alles miteinander, das ist jetzt schon so. Wenn wir uns unterhalten geht es 80% darum, wie schlecht es ihm halt ging. Weil er bspw. immer so ...
Perzet
Zitat von SchlittenEngel:Und wie bekomme ich es hin, dass meine Gedanken weg von ihm und was er tut gehen und hin zu mir....
Zitat von SchlittenEngel:Aber seit gestern, bin ich leider, was fast noch schlimmer ist, im wie kann man so was tun” Film:/
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Wie schlecht es ihm in der Affäre erging? Wohl eher nicht, jetzt wo er die Verantwortung übernehmen muss, versucht er zu lavieren und lehnt sie ab, menschlich, ich kenne wenige Menschen, die sich hinstellen, auf die Brust klopfen und Verantwortung für ihre Fehler übernehmen. Und natürlich hat er Angst vor den ...