Taleja
- 6108
- 1
- 14401
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Macht es nicht unbedingt besser, die Frage ist willst du als Frau begehrt werden oder nur die gute Partnerin sein?
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Mann wollte ja, aber die andere wollte nicht. Das finde ich hier besonders ungut....
thegirlnextdoor
Benutzer07
thegirlnextdoor
Zitat von Benutzer07:Mein Mann hatte eine heftige Liebesaffäre mit Seelenverwandschaft und allem pipapo
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped ja, aber macht es das besser? Ich würde nicht absichtlich und sehenden Auges über Jahre das fünfte Rad an so einem Wagen sein wollen. ...
Benutzer07
Annika82
Perzet
Zitat von SchlittenEngel:Im Sommer wurde ich dann allerdings erst mal krank, ziemlich heftig und lang und irgendwie kam der ganze Arbeitsstress noch hoch und ich war sehr mit mir beschäftigt
Im September hatten wir dann einen total sinnlos Streit, und gingen uns aus dem Weg und danach war er total kühl und abwesend.
Mir ging es immer noch gesundheitlich ziemlich schlecht und es gab einen schlimmen Vorfall in meiner Familie und seinerseits kein Interesse oder Unterstützung
Zitat von SchlittenEngel:Aufgeflogen ist es damals, als ich die Mail las, in der er sein Mitgefühl an sie ausdrückt, dass meine SS so schlimm für sie ist.
SchlittenEngel
Perzet
Zitat von SchlittenEngel:Hallo Perzet Jetzt musste ich tatsächlich weinen, als ich Deinen Post las. Leider kann ich es nicht stellen oder was ergänzen, das anders klingt. ...
Zitat von Perzet:Er kann doch Mitgefühl. Aber für die andere.
Zitat von SchlittenEngel:Aufgeflogen ist es damals, als ich die Mail las, in der er sein Mitgefühl an sie ausdrückt, dass meine SS so schlimm für sie ist.
Zitat von SchlittenEngel:Und ist dauernd gestresst, weil er bei allem was sich sage,eine Fangfrage vermutet oder so oder
ich auch mal traurig gucke- das nervt ihn, ich soll doch das endlich vergessen und ihm einfach Zeit geben.....
Zitat von Wurstmopped:Er hat Liebeskummer, jepp, nachvollziehbar, aber nicht deine Baustelle!
Zitat von SchlittenEngel:Und er müsst sicher sein, dass unsere Beziehung sich verbessert. Wobei ich nicht wüsste, wie ich das beweisen soll...
SchlittenEngel