Pinkstar
- 88668
Pinkstar
Zitat von Annika82:Körperhygiene gewinnt immer. Sehe ich auch so. wäre für mich allerdings eher ein Trennungsgrund als ein Affärengrund.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber... der Mann klingt ganz extrem schwach, leider auch in seinen Gefühlen für sie und in seiner Loyalität... und man fragt sich wie das Ganze ausgehen wird.
Zitat von Annika82:Ich frage mich auch, ob die AF es damals schon ganz easy gesehen hat und ob sie wusste, dass der Mann eine schwangere Frau Zuhause hat?
Annika82
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Als ich krank war, war ich sicher nicht auf einem optischen Höhepunkt aber geduscht eigentlich schon !
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird es in deinem Fall sicher auch nicht gewesen sein.
Annika82
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:in der er sein Mitgefühl an sie ausdrückt, dass meine SS so schlimm für sie ist.
Pinkstar
Zitat von SchlittenEngel:Als ich krank war, war ich sicher nicht auf einem optischen Höhepunkt aber
geduscht eigentlich schon
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Zumindest hatte er es , seine Worte, nie ganz abgeschlossen und wohl
immer gedanklich als Option mitlaufen lassen.
Zitat von SchlittenEngel:Dass sie die ganze Zeit noch Kontakt hatten wusste ich gar nicht .
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:ansonsten hätte sich dein Mann damals und sie sich jetzt getrennt.