Annika82
- 88736
Annika82
Isely
Zitat von SchlittenEngel:Er bräuchte Zeit und ich soll nicht so drängeln, weil ihn das stresst, und dann müsste er halt gehen, wenn mir das zuwenig ist
Brightness2
Zitat von SchlittenEngel:Im Sommer 21 habe ich daher , in Absprache mit ihm, einen aufhebungsvertrag meiner Firma angenommen, damit einer von uns mehr Zeit für die Familie hat und weil er die Möglichkeit hatte, wenn er daheim weniger eingebunden ist, in der Firma mehr Verantwortung zu übernehmen.
Zitat von SchlittenEngel:Also wir ( oder vorrangig ich) arbeiten weiter daran, dass es besser wird und es läuft ganz gut.denke ich und sagt er.
Isely
SchlittenEngel
Annika82
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:in so vielen anderen Themen wird darüber lamentiert, daß niemand mehr bereit ist an einer Ehe zu arbeiten und wenn dann mal jemand hier schreibt, der sagt, was mach ich denn jetzt, wird auf ein reflex-artiges ich würde ich trennen ausgewichen.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn der Mann nicht selbst betont hätte, dass seine Frau nur der Trostpreis für ihn ist!
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte ich gewusst, dass mein Mann von einander anderen träumt - also wenn er das wirklich so gesagt hätte - wäre ich weg gewesen!
SchlittenEngel
Butterblume63
Isely
Zitat von E-Claire:Manchmal verwirrt mich das Forum nach all der Zeit noch immer, in so vielen anderen Themen wird darüber lamentiert, daß niemand mehr bereit ist an einer Ehe zu arbeiten und wenn dann mal jemand hier schreibt, der sagt, was mach ich denn jetzt, wird auf ein reflex-artiges ich würde ich trennen ausgewichen.
thegirlnextdoor