Benutzer07
- 88737
Benutzer07
Perzet
Annika82
Waspy
Zitat von SchlittenEngel:...auf richtige Wut warte ich leider noch.
sonst wäre die ganze Palette von Angst, Schmerz , Trauer und was weiß ich was da.nur der Zorn lässt auf sich warten, wenn man ihn mal braucht,
Zitat von SchlittenEngel:Aber seit gestern, bin ich leider, was fast noch schlimmer ist, im wie kann man so was tun” Film:/
Wie kann man so so kalt und dreist jemand wochenlang ins Gesicht lügen, wie kann man aus der Tür gehen , mit ich liebe dich, um loszufahren um jemand anderen zu .....
Annika82
Annika82
SchlittenEngel
Zitat von Annika82:Vielleicht kommst du insgesamt noch einmal auf deine Ausgangsfrage, Wie verhalte ich mich richtig nach Affäre mn Partners? Richtig für wen? So dass er dazu gebracht wird, die Beziehung mit dir fortzuführen? Oder, dass er dazu gebracht wird, dich zu sehen und sich so zu verhalten, damit die Beziehung für dich ...
SchlittenEngel
Zitat von Perzet:Es wurde schon gut beschrieben - Schmerzen haben ihre Berechtigung und wollen vor Schlimmeren warnen! Deshalb sie besser betrachten. Was muß noch passieren, damit du nicht alles wegrationalisierst, wegdefinierst (mlc), wegatmest? Das mag gerade nicht nett klingen, ist aber leider eine ernst gemeinte Frage. Ein ...
Perzet
Zitat von SchlittenEngel:Ich bin nur grad glaube ich im umsetzen nicht so flott
annika82
annika82
SchlittenEngel
SchlittenEngel