Annika82
- 88737
Annika82
SchlittenEngel
Zitat von Annika82:@Perzet Sehr gut geschrieben. Ein Betrug ist eine schwere Grenzverletzung und in vielen Fällen führt kein Weg zurück hinter die Grenze. Denn beide, der Betrogene und der Betrüger wissen nun, dass der Betrug überlebbar ist. Ertragbar für den Betrogenen und Durchführbar für den Betrüger. Auch wenn beide wieder ...
Perzet
Annika82
Annika82
SchlittenEngel
Zitat von Perzet:Ok, auch wenn du emotional noch unter Schock stehst, ab zum Anwalt für Familienrecht, zu einem Guten. Bald. Um dir über die rechtliche Lage in eurem Fall klarer zu werden. Der Typ spielt definitiv viel zuviel mit dir. Das klingt mir zu sehr nach einem Plan, den ich ähnlich schon mehrfach entweder selber erlebt bzw ...
Perzet
Zitat von SchlittenEngel:Was wäre der Plan, sorry, aber da ich zu doof bin ihn selbst zu erkennen?
SchlittenEngel
Zitat von Ajagmahia:@annika82 ja sehe ich auch. Ist aber natürlich immer leichter ohne die Emotionen und Verlustängste. Wobei das auch Energie erzeugen kann damit aktiv zu werden. Schlittenengel, kannst Du mit dem Vorschlag RA aufsuchen was anfangen? Wie fühlt sich der Gedanke für Dich an?
Annika82
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Ich kenne die Variante: lass die Frau alles machen, verdienen, noch mehr Geld herausholen (Abfindung), Frau in Abhängigkeit bringen (also klein machen), Haus organisieren aber dann mit anderer ins gute Nest ziehen und mit eiskalten Kommentaren ausgebrannte Ehefrau abweisen.
Bis sie wieder genügend auf den Beinen ist, ist Geld / Haus unter den eigenen Nagel gerissen, ne andere am Start, und schon so, daß das nicht mehr angefochten wird.
Zitat von Annika82:Wer könnte diese Unterstützung für dich sein