meg
- 133
- 3
- 149
meg
unfassbar
Zitat von Blume10:Da sagte er NEIN, denn wir sind getrennt und er hat keine Erwartungen und Ansprüche mehr und mit Freunden hat er auch nie Streit. Also der ist doch nicht normal - oder ?
Blume10
Zitat von unfassbar:
Doch liebe Blume, das ist leider normal für die. Und glaub mal nicht, dass er keine Erwartungen und Ansprüche mehr hat. Die hat er und wird es dich auch spüren lassen. Glaub auch nicht, dass die ewigen Diskussionen vorbei sind. Die Anschuldigungen, die Vorwürfe, etc. bleiben dir erhalten.
Er erwartet jetzt von dir, dass du wieder angekrochen kommst, dich erniedrigst, bettelst und einsiehst, dass du Schuld an seinem Verhalten hast. Das ist ne absolut miese Nummer, die die abziehen und wir spiel(t)en leider mit.
Was es bringt, Schluß zu machen? Ganz einfach, er kann dir wieder mal demonstrieren, was für eine furchtbare Frau du bist, mit der man einfach nicht zusammen sein kann.
Zieh es dieses Mal bitte durch und beharre darauf, dass ihr getrennt seid. Kümmere dich darum, dass du aus dem Mietvertrag raus kommst. Tipps hast du bekommen. Vertraue bitte nicht mehr darauf, das er sich ändern wird, dass esn noch was werden könnte mit euch. Die Spirale wird sich immer weiter nach unten drehen und dir sämtliche Kraft rauben. Eine erfüllende glückliche Beziehung sieht anders aus. Sie gibt dir Sicherheit und nicht ständig das Gefühl, Angst um diese haben zu müssen, weil man in den Augen des anderen angeblich etwas falsch gemacht hat, glückliche Beziehungen lassen Freiraum, geben Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und man geht Kompromisse von beiden Seiten ein.
Wie habt ihr die Nacht verbracht? In getrennten Betten? Und wie geht es dir jetzt? Bereit einzusehen, dass die Trennung das Beste für dich ist oder bist du noch nicht so weit?
Blume10
Zitat von Scheol:
Hast du dich in den mehrfach genannten Link hier eingelesen ? Geantwortet hast du bis jetzt nicht.
Salome34
Dattel
Zitat von Blume10:Ich hatte ihn mal drauf angesprochen, da wurde er richtig sauer wie ich ihm das unterstellen kann und ich doch gar nicht wissen kann, wie er fühlt. Angeblich liebt er mich aber stößt mich jedes mal ab, weil es gerade unpassend ist und ich mal 5 Minuten warten soll. Also sowas hatte ich tatsächlich noch nie
Zitat von Salome34:So ganz wirst du das, aber auch nicht wollen, sonst würdest du dich nicht dahinter verstecken.
Man findet immer einen Weg, wenn man will!
Blume10
Puffeltierchen
Blume10
Zitat von Dattel:Hey Blume,
ich kenne mich zwar mit deutschem Mietrecht nicht aus, aber in Österreich werden idR 3 Jahresverträge abgeschlossen, wobei man nach einem Jahr bereits ganz normal kündigen kann, 3 Monate Kündigungsfrist, somit kann man nach 15 Monaten raus.
Wie lange lebt ihr in dem Haus?
unfassbar
Zitat von Puffeltierchen:Kommt nämlich auch so rüber das sie Alles besser wüsste, ihm das Gefühl gibt nichts richtig zu machen
unfassbar
Blume10
Zitat von unfassbar:Hallo Blume,
wie geht es dir und wie geht der Herr derzeit mit dir um?
Es ist gut, dass du eine Wohnung suchst. Bleibe auch dabei und lass dich bitte nicht umstimmen. Ich hatte damals eine Wohnung in Aussicht und hatte mich dann doch wieder umstimmen lassen. Das hat mein Leiden nur verlängert.
Das sollte dir nicht passieren!
unfassbar
Zitat von Blume10:Versuche mich zu bemühen sofort eine neue hin zustellen, aber gestern habe ich es leider vergessen.
Zitat von Blume10:Hallo,
wer ist in einer Beziehung mit einem Narzissten ?
Wie verhält sich so ein Mann euch gegenüber ?
Und wie verhaltet Ihr euch wenn er austickt?
Ich frage deswegen, weil ich glaube das mein Freund Anzeichen hat.
Er verhält sich mir gegenüber sehr respektlos und legt alles auf die Goldwaage und bloß keine Gegenargumente bringen.
Er will die Macht haben und meckert jeden Tag über die kleinsten Dinge rum.
Wenn ich ihm dann sagen will, warum der Korb auf der Kiste Wasser steht oder warum das Messer im Geschirrspüler ist motzt er nur noch rum bis zu 3 Stunden nur Diskussion und am Ende bin ich der Trottel und soll mich einweisen lassen