Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von LoveLost:Liebe Blume, ich hatte auch so ein Exemplar. Was mich letztlich zur Trennung motiviert hatte. Ich wollte nicht, dass meine Tochter denkt, so eine Beziehung wäre normal und dass sie sich später einen ähnlichen Partner sucht. Für mich klingt es nach zumindest einigen narzisstischen Eigenschaften, ich bin aber kein Profi. Letztlich ist es auch egal - schau bitte auf DICH, was sein Verhalten mit Dir macht. Oftmals war ich so mit ihm beschäftigt, dass meine Tochter ein wenigunterging und nicht so im Fokus stand, wie sie es hätte sein sollen. Mir ist ...
LoveLost
Nancy1
Zitat von LoveLost:Nancy, ich weiß, was Du meinst.
Und egal was kommt, nimm den bloß nicht zurück.
Einerseits finde ich es völlig normal, dass Kinder nicht immer im Mittelpunkt stehen (können). andererseits fordern solche Menschen sooo viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, und wollen immer der Mittelpunkt des Universums sein. Und immer Zank und Drama. Gar nicht schön.
Blume10
unfassbar
Zitat von Blume10:Wenn ich frage: willst du dich trennen, kommt immer nur als Antwort: Wir bekommen es ja nicht hin, wir haben schon alles versucht, es ändert sich eh nix. Aber nie klar: JA ich will mich trennen
Blume10
Zitat von unfassbar:
Das ist doch aber eine ganz klare Aussage. Was brauchst du noch?
Du wirst kaputt gehen an dem ganzen Theater, immer kleiner werden, dich versuchen immer mehr anzupassen (aber es wird für ihn nie gut genug sein), deinen Selbstwert verlieren und vielleicht sogar in Depressionen verfallen. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
unfassbar
Zitat von Blume10:Dann will er es aber wieder auf mich schieben und hält mir nach ich würde immer Schluss machen...
Zitat von Blume10:Also soll ich sagen OK dann ist jetzt Schluss? Die Aussage von Ihm ist ja eigentlich eindeutig..
Dann will er es aber wieder auf mich schieben und hält mir nach ich würde immer Schluss machen...
Aber recht hast du , die Aussage ist eindeutig
unfassbar