DieSeherin
- 14614
- 24808
Zitat von Blume10:unser Mietvertrag läuft noch bis September 2020 und solange muss ich durchhalten
Zitat von Sense:
Blume10
Zitat von unfassbar:Oh mein Gott, fahre bloß nicht mit in den Urlaub, er wird nur noch schlimmer werden. Suche dir ein anderes Ziel mit deiner Tochter. Ostsee, Nordsee, meinetwegen auch Holland aber alleine. Noch deutlicher kann er dir doch nicht sagen, dass er dich nicht dabei haben will.
Wie hat er sich verhalten, als der Besuch dann da war?
Blume10
unfassbar
Zitat von Blume10:Als der Besuch da war hat er eine ganz tolle Miene aufgelegt, war super freundlich und hat mich sogar gefragt was ich trinken will. Als der Besuch weg war, war er wieder der Alte
Blume10
Zitat von unfassbar:
Was für ein Schauspieler. Dich muss es doch gruseln, wenn du weißt, du gehst nach Hause und er ist da. Wenn du noch drei Monate durchhalten musst, ist es leider so aber bis dahin musst du alles erdenkliche in die Wege geleitet habeb. Aber spätestens dann musst du weg von ihm. Wenn du weitermachst, bekommst du neben den psychischen Symptomen, die immer schlimmer werden, auch körperliche Beschwerden. Das geht nicht spurlos an dir vorüber. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Blume10
Zitat von DieSeherin:wenn er das nächste mal mit trennung droht, dann sag halt ganz cool: stimmt, ist bestimmt besser für uns beide! ich suche mir dann mal eine kleine wohnung und du willst bestimmt diese übernehmen, oder?
(unfassbar: september 2020!)
Mosaik
unfassbar
Zitat von Blume10:Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn wir gemeinsam Besuch bekommen und grillen wollen,
warum muss ich Ihn fragen, ob ich den Salat schon mal schnibbeln kann ?
Ist das denn so ein Verbrechen ?! Und so schlimm ?
Blume10
Zitat von unfassbar:
Es geht überhaupt nicht um den Salat. Es geht ihm darum, dich klein zu machen, dich nieder zu machen und dir das Gefühl zu geben, dass du wertlos bist und nichts richtig machen kannst. Und er wird immer etwas finden um dich abzuwerten.
Zitat von Blume10:fühlt er sich dann besser, wenn er mich klein macht ?
Mosaik
Zitat von Blume10:Der Salat war wohl nur ein Grund um seinen Stress - Druck abzulassen der sich in ihm aufgestaut hat.
Blume10
Zitat von Mosaik:Falls er NPS hat, dann regt ihn alles auf was nicht in seine Vorstellung der Welt passt. Wann immer Du Dich nicht genau so verhältst wie er das braucht, will, sich in seiner absolut-Ich-bezogenen Denke vorgestellt hat. Das ist kein Stressabbau, sondern Wut darüber dass Du nicht nach seiner Vorstellung handelst. Er sieht Dich nicht, kann er nicht. Er sieht nur seine Idealvorstellung und wenn Du dagegen verstösst wirst Du halt bestraft. Die Welt eines Narzissten kennt nur eine Gottheit, sich selbst und muss perfekt nach seinem Willen geformt sein.
unfassbar
Zitat von Blume10:fühlt er sich dann besser, wenn er mich klein macht ?