Ich stimme da @VictoriaSiempre aus ganzem Herzen zu, diese ständige neue Threadaufmacherei ist nicht besonders hilfreich.
Ist eher ein Zeichen dafür, daß Du Aufmerksamkeit brauchst. Was völlig normal ist, das tun wir Menschen, aber auch in diesem Fall echter Teil des Problems.
Du möchtest versorgt, umsorgt werden und zudem Sicherheit. du hast geglaubt, daß, wenn Du ihm ne AE verschaffst, er dankbar sein müßte. Dabei fehlt nicht nur der Blick auf die Realität sondern der Blick auf die echte Realität. Die Kurdensituation sagt Dir doch sicher was. Immerhin hast Du jemanden aus diesem Kulturkreis geheiratet oder? Du hast dich doch sicher mit dem 2000 Jahre alte Kurdistan vorab ein bißchen vertraut gemacht, um zu sehen, wen Du da heiratest.
All das hast Du doch vor allem deshalb getan, weil Du das ja auch wissen mußtest, um beurteilen zu können, wie das wohl für Deine zwei Kinder aus vorheriger Bindung sein wird. Denn die glt es zu schützen. Da ist man natürlich besonders vorsichtig.
Weißt Du, ich versthe, daß es dir nicht gut geht. Was ich nicht ganz verstehe ist, was war denn eigentlich der Plan.
Wie hast Du Dir vorgestellt, daß es weitergehen wird? Und an welcher Stelle, dachtest Du, daß es ne gute Idee ist, jemanden zu heiraten, den Du sechs Monate kennst, obwohl Du zwei Kinder hast. Da würde man doch schon irgendwie ein bißchen prüfen oder?
Dann kommt hinzu, daß Du scheinbar völlig kenntnislos in einen anderen Kulturkreis getapst bist. Generell finde ich auch das kein Problem, wenn man zwei Kinder hat, laß eins davon einen Buben sein, finde ich das deutlich schwieriger.
Sei es wie es sei, hast Du gemacht, war ne Wette, auf die Du gesetzt hast, hat sich nicht so abgespielt, wie du gehofft hast.
Nur jetzt zu allen anderen Fragen, hier einen Thread nach dem anderen aufzumachen, ohne auch nur im Ansatz Problembewußtsein zu zeigen, aka wie vergißt man den ex, trotz gemeinsames Kindes, ist schon bitter.
dir ist klar, daß es heißen müßte, wie schaffe ich es, daß mein Kind eine Beziehung zum Vater halten kann, obwohl ich grad sehr verletzt bin.
23.02.2018 00:11 •
x 1 #7