Stimmt, nein keine Sorge lasse ich nicht. Mir geht's ansich okay. Ja das mit Ihm hat mich mega enttäuscht, weil Sie mir das in die Augen gesagt hat damals mit reinster Überzeugung! 2 monate später war ja die Beziehung aus.Sie chattet generell viel mit Typen. War aber immer sauer wenn ich mal texte, total dämlich eigentlich. Habe ihr alle Freiheiten gelassen! Glaube mir finde es 0,0 gut wenn meine Freundin inne disco geht z.b in leggins, oder im Gym, wo man die Unterwäsche sieht. Habe es aber akzeptiert! Ja habe dazu was gesagt. Aber Vertrauen ist wichtig, die Basis eben. Sie hat mich einfach enttäuscht! Soll Sie sich durch die Welt *beep*, es ist ihre Sache und auch nicht mein Problem. Ich habe damals gedacht, ich würde ihr was bedeuten, sowas denkt man, wenn man oft hört Traummann, zusammen ziehen etc dazu das tägliche sehen. Ich mein klar, wir leben in einer schnellebigen Welt.. ich bin einfach so, ich liebe nicht oft und vertraue und glaube das. Für mich gibt's in einer Beziehung keine anderen, kein Kontakt zu anderen. Bin treu ehrlich aufrichtig. Ich kam aus einer Beziehung, wo meine andere ex das selbe getan hat, mich belogen hat, sogar betrogen hat und mit einem Freund zusammen kam! Irgendwann kam Sie dann wieder an. Worauf ich nicht reagiere! Der Selbe *beep*.Dadurch ist man eben skeptisch und nun hat sich das Spiel wiederholt. Irgendwann glaubt man nix mehr, will nix mehr hören weil es einem wie Blumenkohl aus den Ohren hängt. Was bringt es einem wenn man die schönsten Frauen haben kann, letztendlich nur sich eine wünscht - für ewig. Ich Frage mich als Mensch warum man die Probleme nicht via Kommunikation löst? Reden ist wichtig, dann habe ich begriffen die Menschen wollen es sich einfach machen. Sie Lieben neu, laufen vor Problemen oftmals weg, weil's der einfachere Weg ist. Auch ein Punkt war der mich gestört hat, dass Sie zum letzten ex kontakt hatte er obszöne Sachen schrieb, es sie nicht gestört hat mich jedoch schon!. Er Anrief etc gejammert hat etc. Er hat sie übelst beleidigt etc und zu Ihm hat sie Kontakt? Sie sprach nur negativ über Ihn, er sei ein Fehler gewesen. Ich wette das selbe bin ich jetzt auch.Da sind so viele Punkte wo ich mir im nachhinein denke,du Vollidiot, du wusstest es, hast es geahnt aber dein Herz wollte nicht ohne Sie sein. Aber jeder Mensch ist verschieden deswegen. Danke für die Worte
15.10.2017 13:01 •