Ewa
- 88565
Ewa
Zitat:Diese Ferndiagnose wurde Ihnen präsentiert von... hobbypsychologics.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
Ganz abgesehen davon heißt das dissoziale Persönlichkeitsstörung... also, falls Du das diagnostiziert hast...
Phoeniix
Zitat:Ob sie Dir jetzt drei Monate was vorgemacht hat, oder gar dass sie ihre Selbstverletzungen jetzt damit kompensiert. Das finde ich doch sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt...
Klar, wenn es Dir hilft, besser damit abzuschließen, dann rede es Dir so schön.
Ich denke einfach, es ist ihre Art und Weise Freude, Anerkennung oder Spaß zu empfinden.
Sie wollte Dir damit sicher nichts böses...
Zitat:Soweit ich das beurteile, hat die Dame
ImWald
JungeRoemer
Maikatze
Zitat von ImWald:Das ist Eure gemeinsame Basis: S*e*x
..küssten und kuschelten (es kam nicht zum S. aber zu Oralv.)
..erstaunlich schnell aber es hatte sich gut angefühlt.
..zu schnell aber es war einfach wunderschön.
Ab da an waren wir für mich zusammen und ich sagte ihr dass ich Sie liebe (vlt etwas schnell aber es fühlte sich für mich genau so an
Sie sagte sie liebe mich auch und will das mit mir unbedingt.
sie sagte mir dann dass ca 30-35 Männer vor mir waren, da musste ich schlucken, da ich bei solchen Sachen (ich selber hatte 3) eine andere Einstellung dazu hatte.
Ich fragte Sie ob sie so auf S. stehe, das verneinte Sie und meinte sie wollte immer die Beziehung und solange sie das nicht bekam wollte sie zumindest die Zärtlichkeit über S., sie verstehe das selber nicht.
Sie kam in die Klinik weil sie jemand sehr geliebt hat und sie bevor es zu etwas kam sitzengelassen wurde.
der S. war liebevoll und total gut meinte sie -ich fand ihn etwas lieblos von ihr - sie machte sehr wenig dabei aus eigenantrieb-sondern las sich eher nehmen
sie hatte viel und immer wieder etwas an mir auszusetzen suchte streit und zärtlichkeiten wurden weniger.
Danach hatten wir wieder S. aber ich sah dabei mehrere Flecken auf den lacken die meiner Meinung nach nicht von mir sein konnten!
UND DENNOCH: So clever ich bin und so nüchtern ich es betrachte lässt mich das Gefühl nicht los, ich möchte ihr als Mensch helfen wieder auf die richtige Bahn zu kommen.
Ich weiß nicht ob das Vatergefühle sind oder Verlustängste oder ich sie einfach unglaublich geliebt habe.
Ich weiß nicht ob ich jemand war um Sie in der Klinik zu trösten oder über den Wegschmiss den sie erlebt hatte hinweg zu trösten.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich war mal so Stark und habe immer auf meinem Kopf und Verstand gehört.
Das sind Deine Hormone, die da verrückt spielen und der S*e*x mit ihr war gigantisch. Der beste S*e*x, den Du je hattest.
Oder jemand neues suchen? Du kannst ihr vermutlich nicht helfen. Du kannst nur kurzzeitig ihren Durst stillen, ihren Hunger nach Leben. Suche Dir unbedingt eine Frau. Halte die Augen offen. Du hast nichts zu verlieren. Alles Gute und liebe Grüße von JungeRoemer
ImWald
Maikatze
Zitat von ImWald:Lieber ImWald, das ist eine völlig richtige und gesunde Einstellung. Freut mich..Ich möchte einfach mal so Handeln wie ICH es möchte und nicht wie ein Buch oder es jemand anderes mir Vorschlägt. Denn das habe ICH noch NIE gemacht und werfe mir heute immer Vor das ich mein halbes Leben quasi hab andere entscheiden lassen.
ImWald
ImWald
Selber
ImWald
Zitat von Selber:Ich möchte einfach mal so Handeln wie ICH es möchte und nicht wie ein Buch oder es jemand anderes mir Vorschlägt
damit hast du dir die antwort auf deine Frage selbst gegeben.
äh... Was ich nicht verstehe? Dachte du hast dich extrem über ihre vergangenheit aufgeregt? War das nicht auch der auslöser für die streitereien?
Und jetzt schreibst du :
Sei es, weil Sie in 31 Jahren die erste Frau war die ich ohne Wenn und Aber geliebt habe, trotz ihrer Vergangenheit
?