AllesGegeben30
- 88665
AllesGegeben30
mcteapot
Zitat von AllesGegeben-88:Meine Frage an Euch, wie lange dauert so etwas an (ich möchte nur, dass es endlich aufhört)
Zitat von AllesGegeben-88:Es ist immer schwer, festzustellen, das der Andere dies nicht genauso sieht oder diese Ausschließlichkeit fühlt. Interessen neben dem Partner zu haben, kann helfen. Weil man sich dann immer noch was erzählen kann, wenn man sich wieder trifft. Aber mit 30 ist man noch jung genug um jemanden zu finden, der mehr im Gleichklang schwingt, das kann auch deine Partnerin sein - wenn sie weiß, was sie will.Ich bin jetzt 30 Jahre alt und Sie bedeutete mir mein Leben, Sie war meine Zukunft.
Landwarrior
SailsOfCharon
AllesGegeben30
Landwarrior
AllesGegeben30
Zitat von Landwarrior:Nimm es als große Erfahrung deines Lebens.
Danach wird dir so etwas nicht noch einmal passieren. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich daran gewachsen bin. Also auch wenn jetzt alles sch. ist. Am Ende wirst du was positives mitnehmen.
AllesGegeben30
Zitat von Porcelina1801:@allesgegeben88
Ich würde ja manchmal gerne meinen Therapeuten als Kuppler benutzen und ihn nach jemanden fragen, der über seine Gefühle sprechen kann und sich selbst reflektieren kann
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von Anja1970:Hi Markus
Ich kann Dich sowas von verstehen....
Mein Freund hat mich nach 8 Jahren wegen einer anderen am Telefon abserviert.
Das ist jetzt 3 Monate her . Ich habe ihn blockiert wo ich nur könnte, als er anfing, Selfies mit seiner neuen Schnecke zu posten.
Als die erste Fassungslosigkeit vorbei war habe ich ihm alles erdenklich Schlechte der Welt gewünscht, die Pest an den Hals, verr....im nächsten Strassengraben....
Auch heute sind die Gedanken noch da,sie sind nur leiser geworden.
Ist doch auch normal.
Wir sind schwer verletzt worden, dann wünscht man dem Verursacher wohl kaum ein super Leben.
Landwarrior
AllesGegeben30
Zitat von bono01:Was natürlich auch ganz wichtig ist, stell ihr nicht nach.
fahre nicht an der gemeinsamen Wohnung vorbei (falls sie dort wohnt). Versuche sie zu vermeiden, so gut es geht. solltet ihr euch über den weg laufen, es reißt nur wieder wunden auf. Dann wird es dir nur noch schlechter gehen als ohnehin schon.