bono01
- 586
- 2
- 1004
Zitat von bono01:Jeder von uns hier hat seinen Kampf zu besiegen.
Auch mir fällt es immer noch schwer, nach fast 4 Monaten Trennung, geduldig zu sein das es besser wird.
Kopf, Herz und Verstand fahren Achterbahn. und so sehr man sich wünscht, das vergangene rückgängig zu machen, holt einem die bittere Realität wieder ein. Auch ich muss lernen aus der Traumwelt zu erwachen und den Tatsachen ins Auge sehen.
Es bleibt einem einfach nichts anderes übrig als die Entscheidung des/der ex zu akzeptieren.
klingt hart, ist aber leider nicht zu ändern.
AllesGegeben30
Zitat von fe16:Du fragst nach wegen zum Verarbeiten ohne Abschiedsgepräch
Was erwartest du von diesem Gespräch ?
- mir gefallen deine Schuhe nicht ?
- mir gefällt nicht das du die Zahnpastatube nicht zudrehst
- du bügelst nicht faltenfrei
Was bitte hättest würdest du erwarten ?
VillauchNicht
SunQueen
williams
nmp
Kaetzchen
Zitat von williams:Ich hätte eine Nebenfrage: du hast in 8 Monaten 1800(!) Beiträge in einem Forum zum
Thema Trennungsschmerzen gepostet und bist vor weniger als einem Monat verlassen worden.
Siehst du da irgendwelche Zusammenhänge?
AllesGegeben30
Zitat von Kaetzchen:
Du hast aber auch gesehen, dass der Eingangspost aus Juli 2018 stammt, ja? Hat nur irgendwer hochgekramt, den Thread.
AllesGegeben30
Zitat von williams:Ich hätte eine Nebenfrage: du hast in 8 Monaten 1800(!) Beiträge in einem Forum zum
Thema Trennungsschmerzen gepostet und bist vor weniger als einem Monat verlassen worden.
Siehst du da irgendwelche Zusammenhänge?
AllesGegeben30
Zitat von VillauchNicht:Hi, wie geht es Dir denn mittlerweile? Ich bin kürzlich auch in diese Situation geraten und kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen bzw. nach empfinden. Nun hast du von einem Therapeuten gesprochen, wie bist du denn an den geraten ? Ich bin momentan auch völlig verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe mein ganzes Leben um diese Person herum gebaut und auf sie und unsere kinder abgestimmt. Nun soll einfach Schluss sein, weil sie keine Gefühle mehr hat. Genau genommen weil es nicht mehr aufregend ist, das Gefühl fehlt das man hatte ...
AllesGegeben30
Zitat von SunQueen:Ich weiss wie du dich fühlst. Zuerst wollte ich sagen, dass man es sein lassen sollte, anderen Schlechtes zu wünschen. Ich war früher auch so, hatte immer nur diese negativen Gedanken. Bis mir eine Person gesagt hat, dass die schlimmen Sachen, die man anderen wünscht, dann wie ein Boomerang zurück zu dir kommen. Ich habe danach damit aufgehört und siehe da, mein Leben hat sich gebessert! Bis vor einigen Wochen habe ich auch wegen einem Typen gelitten (er war von der ganz schlimmen Sorte) und ich muss heute sagen, dass ich ihn fast ...
Starfish
AllesGegeben30
Zitat von Starfish:Huhu,
Ich kann dich so gut verstehen...ich mach gerade genau dasselbe durch...und es ist einfach überhaupt nicht fair dass man selbst so leidet und der andere weitermacht als hätten die acht jahre nie existiert...