darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von aequum:Ganz ehrlich? Dreine Frau muss unheimlich gelitten und ein sehr schlechtes Gewissen haben. Warum sonst die Beichte nach 5 Jahren. Das macht man doch nur dann, wenn man seinen Partner wirklich liebt. Für Dich ist die Info. über ihre Tat noch recht frisch und deshalb Deine Probleme damit. Sie ist Dir über die letzten ...
Zitat von aequum:Ganz ehrlich? Dreine Frau muss unheimlich gelitten und ein sehr schlechtes Gewissen haben. Warum sonst die Beichte nach 5 Jahren. Das macht man doch nur dann, wenn man seinen Partner wirklich liebt. Für Dich ist die Info. über ihre Tat noch recht frisch und deshalb Deine Probleme damit. Sie ist Dir über die letzten ...
Zitat von darkenrahl:die beiden werden das irgendwie auch schaffen.
Zitat von Jonas2023:Hat sie auch. Ich glaube das war auch der Grund dafür, warum ich ihr reflexartig sofort verziehen habe. Sie hat aus der Seele geweint
Meggy
Zitat von Jonas2023:...Heute hatte ich Eifersuchtsprobleme, weil ich mich mit dem Affärenpartner, den ich kenne, mehrmals verglichen habe. Das macht mich zu schaffen, weil ich dann in den Minderwertigkeitswahn reinrutsche. Hier muss ich noch wohl kräftig daran arbeiten.
Zitat von Scheol:.. Denk dich nicht kaputt , das ist der Fehler. Deine Frau ist an deiner Seite , nicht woanders !
Zitat von Jonas2023:Weiß nicht ob meine Frau dahin will, weil die Schamgefühle bei ihr doch so groß sind. Aber fragen tu' ich sie trotzdem mal
Dark_Cloud
Zitat von Jonas2023:Sie kommt am Freitag und wir freuen uns wieder zu sehen.
Unglück112233