DieSeherin
- 14540
- 24658
Zitat von VictoriaSiempre:Nur mal so als Gedankenanstoß, vielleicht bin ich ja die Einzige, die sich daran stört
Zitat von unbel Leberwurst:Das eigentlich entscheidende ist Dein Verhalten, dass ich fett markiert habe. Ansonsten sehe ich Dein Hauptproblem neben dem Betrug in Deinem verletzten Ego und das Du Deinen Grundsatz
Zitat von Sequa:Ich denke auch, jeder Mensch verarbeitet so etwas individuell.
Wäre ich in dieser Situation, gäbe es für mich nur zwei Möglichkeiten:
Beziehung beenden oder Gleiches mit Gleichem vergelten. Letzteres nicht mal um meinen Partner zu verletzen sondern um mich wieder auf Augenhöhe fühlen zu können, allerdings wüsste ich nicht mal ob ich es durchziehen könnte, weil ich dann gegen mein Naturell handeln müsste.
Zitat von darkenrahl:Ich glaube kaum, dass man sich danach auf Augenhöhe fühlen kann, sorry.
Zitat:Aber bedenke bitte, jede kaputte Ehe ist ein Drama das wenn möglich verhindert werden sollt, auch in deinem Fall.
Zitat von Jonas2023:Aber ich muss auch Sequa recht geben: es wird wohl wahrscheinlich immer ein fader Beigeschmack bleiben
SchlittenEngel
Zitat von Jonas2023:Meine Gnade ihr gegenüber ist offensichtlich nur oberflächlich.
Zitat von Jonas2023:Aber ich muss auch Sequa recht geben: es wird wohl wahrscheinlich immer ein fader Beigeschmack bleiben
Zitat von Jonas2023:Vor ungefähr drei Wochen hat meine Frau von sich aus knieend und heulend gebeichtet und sich aufrichtig bei mir dafür entschuldigt, dass sie vor fünf Jahren eine zweimonatige Affäre mit einem Mann hatte.
Zitat von Jonas2023:@darkenrahl ja das hab ich auch! Und das baut mich in der Tat auf