A
Wie verarbeitet ein Verlasser die Trennung?
Mietz91
Mohnkuchen2
Zitat:Es störten mich viele Dinge an ihm und ich selbst war nicht perfekt! Aber es passte nicht mehr - vorne und hinten...
Mietz91
Neja
Zitat von Skyfire:Meiner Ansicht nach verarbeitet er sie gar nicht, weil es schlicht weg nichts zu verarbeiten gibt. Es gibt keine Veranlassung, weil derjenige der verlässt ja auch gar nicht leidet. Denn würde er leiden, würde er die Beziehung ja auch nicht aufgeben. Klar, vielleicht gibt es Verlasser für die eine Trennung auch nicht gerade schön ist. Aber mit richtigem Schmerz/Leid hat das nichts zu tun, denn den muss der/die Verlassene selbst ausbaden.
Neja
Zitat von Mohnkuchen2:Sorry, aber dieser Satz ist nur eine faule Ausrede um das schlechte Gewissen zu beruhigen, und in Wirklichkeit versucht man durch solche Sätze nur einen akzeptablen Grund zu liefern und es vor sich selbst zu rechtfertigen, wieso die Beziehung nicht mehr weiter gehen kann.
Neja
Zitat von Verzweifelter Gast:Als jetzt letzdens kahm ich solle mich mal öfter Stylen und mich anders Kleiden kahm in mir das erste mal der Gedanke das geht so nicht mehr. Als sie mich kennenlernte nahm sie mich noch so wie ich bin und hat nichts auf die meinungen anderer gegeben obwohl ich einen ziemlich Schlechten ruf hatte zu der Zeit.