Liebe Lena,
ich denke Du bist noch sehr jung und das was Du jetzt lernst sollte Dir helfen, beim nächsten Mal etwas genauer hinzusehen.
Vor allem aber solltest Du von dem Gedanken abkommen, das eine Partnerschaft etwas mit Dominanz zu tun hat.
Gerade weil Du so jung bist, hast Du wirklich noch die Möglichkeit Dich selbst vor einer riesigen Entäuschung zu verschonen.
Schau mal, frage Dich selbst zu allererst einmal, wie Du Dir eine Partnerschaft vorstellst und vor allem Deine Zukunft!
Welche Ziele hast Du für Dich selbst?
Merke Dir genau die wichtigsten Kriterien und betrachte den Menschen, der einmal Dein Freund sein soll ganz kritisch.
Erwarte von einem anderen niemals, das er Dir Deine Wünsche von den Augen abliest! Für das was Du Dir wünschst, bist Du ganz allein verantwortlich. Und glaube mir, den Märchenprinzen, gibt es einfach nicht!!!
Wenn Dir aber dann Dein Partner Deine Wünsche auch erfüllt, ist es etwas ganz besonderes!
Du kannst niemanden zu etwas zwingen, was er nicht will! Das macht man auch nicht, schließlich wilst Du selbst auch zu nichts gezwungen werden.
Die Liebe eines anderen für seine eigenen Zwecke zu Mißbrauchen ist eine ganz üble Sache!
Leider passiert das immer wieder und auch wenn es jeder Mensch weiß, so tun wir es doch alle. Eigentlich ist das sehr schade und unnötig! Aber wir sind halt alle Menschen.
Leider entstehen dadurch die größten Kriege! Frei nach dem Motto, entweder ich bekomme das was ich will oder ich tu Dir weh und wenn Du mir so weh tust, tu ich Dir auch weh !!!!
Ich hoffe Du verstehst was ich meine!
Mach Dir darüber einmal Gedanken, dann geht Deine Enttäuschung von alleine und nutze die Erfahrung für jemanden, den Du einmal wirklich liebst.
Zum Thema S., kann ich Dir nur eines sagen! Bleib dran!
Sage frei was Du willst, Dein Körper gehört Dir!
Männer reagieren leider sehr empfindlich auf dieses Thema, sie sind da super sensibel würden es aber niemals zugeben!
Nimm Dir seine Reaktion nicht so zu Herzen, er weiß es nicht anders und muß selbst erst noch diese Erfahrung machen.
Ich finde es total Klasse, das Du so ehrlich zu ihm warst, er wird davon eines Tages einmal profitieren.
Die meißten jungen Frauen trauen sich nicht etwas zu sagen und lassen dann den Mann in dem Irrglauben, er sei ein toller Hecht!
Aber S. ist für eine Frau mehr als nur Befriedigung. Leider dauert es bei den meißten Männern etwas länger bis sie das begreifen! Und manche, begreifen es nie!!!!
Wenn Du einen Mann liebst und er Dich auch, dann wollen Eure Körper von ganz alleine verschmelzen.
Verschmelzen zu einer Person und wenn das Vertrauen so groß ist, wie die Liebe dann wirst Du S. in einer ganz anderen Form kennenlernen.
Bleib auf jeden Fall so, wie Du bist und laß Deinen Freund ziehen. Versuch ihn zu vergessen!
Nimm das was er Dir sagt nicht persönlich, denn er hat einfach nur selber keine Ahnung!
Halt die Ohren steif und glaube an Dich, es wird schon alles wieder gut werden.
Liebe Grüße
Ursula
04.03.2002 21:20 •