Überlebende
- 25
- 1
- 22
Überlebende
Hypatia
Zitat von Überlebende:Wie seid ihr mit der Tatsache, dass der Trennungsgrund ein Vorwand seinerseits war und dahinter offensichtlich ganz andere Motive steckten, umgegangen?
Zitat von Überlebende:Die Erkenntnis, dass er mich belogen hat und ich mir seit Monaten das Hirn zerbreche, was ich angeblich falsch gemacht habe, obwohl er einzig und allein nicht aufrichtig war, macht mich fertig.
Überlebende
Zitat von Worrior:Es wurden wohl alle möglichen geschmacklose Gründe konstruiert um Dich zu manipulieren dass Du die Schuld an der Trennung hast.
Überlebende
Zitat von Cagy:Ich denke daß sich niemand ohne Grund aus einer intakten Beziehung trennt.
Überlebende
Zitat von Cagy:Wir denken oft ,daß wir besser damit umgegangen wären wenn wir die * Wahrheit* gewusst hätten....ist das wirklich so...?
Zitat von Cagy:Ich denke daß sich niemand ohne Grund aus einer intakten Beziehung trennt. Man(n) steht nicht eines morgens auf und denkt .. ** so. es reicht.**...
Zitat von Überlebende:Ja und das macht mir schwer zu schaffen. Dass ich tatsächlich die Schuld bei mir gesucht habe und nun im Nachhinein stellt sich raus, dass mein Bauchgefühl absolut richtig war. Ich habe das dringend Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass ich weiß, dass er mich belogen hat, Zeitgleich würde ich mich dadurch erneut ...
Zitat von Überlebende:Ich habe das dringend Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass ich weiß, dass er mich belogen hat,
Zitat von Überlebende:Ich habe das dringend Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass ich weiß, dass er mich belogen hat,
Zeitgleich würde ich mich dadurch erneut „klein“ machen und ihm ist es offensichtlich sowieso egal.
Zeitgleich würde ich mich dadurch erneut „klein“