Überlebende
- 25
- 1
- 23
Überlebende
Zitat von DieSeherin:bist du nur auf ihn sauer, oder ein kleinwenig auch auf dich, weil du dich so von ihm manipulieren lassen hast?
Überlebende
Zitat von Worrior:Wenns dem Esel zu wohl wird ......
Überlebende
Zitat von Winza:Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass es seine Entscheidung war, dich anzulügen
Überlebende
Zitat von Wulf:Das wäre ehrlich, aber dann wird die Vorwandskarte gezogen, den anderen nicht verletzen zu wollen.
Überlebende
Zitat von Hypatia:Wut
Zitat von Überlebende:Natürlich auch auf mich.
bero
Zitat von Überlebende:Ich habe das dringend Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass ich weiß, dass er mich belogen hat,
Überlebende
Zitat von bero:Ich kann dir nur sagen verzeih dir selbst. Du hattest deine Gründe, wieso du festgehalten hast. Warst vielleicht getrübt von Zuneigung gegenüber diesem Menschen und du hast nunmal gefühlt, gehofft, gekämpft und versucht, dass es klappt.
Überlebende
Zitat von bero:Dass sich mein Bauchgefühl als richtig herausstellte war das Beste, was mir passiert ist. Die Erleichterung, dass man doch nicht so bescheuert ist, wie man die ganze Zeit hingestellt wurde. Das war für mich befreiend und hat mir ein bisschen Größe zurückgegeben, nachdem ich mich ebenfalls lange so klein gemacht habe.
Überlebende
Zitat von HerrZ:Schau lieber auf Dich. Deine Seite der Beziehung. Wo hast Du Dich unwohl gefühlt, verbogen, klein gemacht, etc. Da liegt Dein potentielles Wachstum. Nicht in seinen Gründen.
Zitat von Überlebende:Dennoch fühle ich mich beschämt bei der Vorstellung, er könnte der Auffassung sein, mich richtig cool verarscht zu haben.
Überlebende
Zitat von Winza:wo du siehst und auch fühlst das er der Beschämt ist.
Überlebende
Zitat von Winza:Was wäre falsch daran?
Und wieso würdest du dich damit klein machen?
Derjenige der hier klein ist, ist dein ex als Lügner.