hallo liebes forum, das ist das erste mal, dass ich mich in einem forum angemeldet habe. ich möchte euch ganz kurz schildern, was bei mir los ist. ich bin 38 jahre alt und mein partner und ich haben uns nach fast drei jahren getrennt, wohne seit drei wochen alleine. ich habe mir sehr eine kleine familie mit ihm gewünscht. er ist ein individualist, ein dj. er geht auch einer normalen tätigkeit nach, aber musik ist sein leben! er ist schon 45, aber sehr sehr jung geblieben. er hat schon zwei erwachsene kinder. die aussicht auf ein weiteres baby war also null...tja, wir haben jedes wochenende gefeiert. ich liebe seine musik, er legt elektronische musik auf. ich habe mir gewünscht, dass wir beide ein crazy leben haben, aber verbunden mit heirat und kinder. aber es geht nicht. gut, jetzt sind wir getrennt. und was ist mit mir? war gestern abend mit freunden was trinken und ich habe mich sooo gelangweilt. mir fehlt die musik, das verrückte leben. ja, vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür, noch bis in die frühen morgenstunden clubben zu gehen, aber wir waren auch ift zu hause und freunde kamen. dann hatner musik gemacht und wir hatten tierisch viel spass. aber dieser lifestyle ist auf dauer natürlich untragbar, vor allem weil er auch gerne von freitags abends bis teilweise sonntag mittags durchmacht mit hilfe von - ihr wisst schon...ivh habe anfangs mitgemacht, hat mir gefallen, schliesslich habe ich auch eine etwas bewegte vergangenheit in meiner jugend gehabt. ich bin damals davor weggerannt, aber ich trage es in mir...ivh nehme keine putschmittel mehr, feier auch ohne sehr lange. aber er kann gar nicht mehr ohne. und das gesamte set up war dann unser problem. feierei, keine ernsthaftigkeit. ich weiss das alles, aber trotzdem komme ich davon nicht los...hilfe! ich höre ständig die musik und erinnere mich an ihn. ich will mein leben entschleunigen, aber alles andere langweilt mich so sehr....eeiss weder ein noch aus. einerseits der wunsch nach familie, einem baby, andererseits nicht bereit dafür. immer noch gefangen im partyleben....klingt alles lapidar im gegenzug zu vielen anderen problemen hier imforum, aber ich packs nicht....mein leben ohne ihn ist so sterbenslangweilig....
25.11.2012 21:09 •