Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Anis17:Ich wäre ja auch gerne dabei, könnte ich gleich mal die VOR EINEM HALBEN JAHR sortierten Playmokisten abliefern, aber ...
Sick
Mira_
Zitat von Sick:sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist .
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Achwatt. Sowas zählt zur Entwicklung dazu. Nicht wahr @Bewusstsein
Gerade wenn man merkt, dass einen dieses Forum triggert und man das Gefühl hat, dass es einem eher schadet als hilft, ist eine Löschung ganz wichtig. Das ist quasi ein kleiner Abschied vom Alten. Von der Beziehung auch, wenn man so will. Und wenn man das Gefühl hat wieder stark zu sein, dann kommt man wieder, weil dieses Forum einen anzieht. Es geht um Emotionen und das macht es so interessant und bisweilen auch schön.
Grinch
Zitat von Sick:st nämlich das Letzte was gesund ist, wenn man über die Jahre hinweg meint hier der grosse Checker und Urgestein in einem Trennungsforum geworden zu sein, sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist
Sick
arjuni
Zitat von Sick:Ist nämlich das Letzte was gesund ist, wenn man über die Jahre hinweg meint hier der grosse Checker und Urgestein in einem Trennungsforum geworden zu sein, sonst aber nirgends im Leben weiter gekommen ist
Mira_
Zitat von arjuni:Für mich gibt es hier einige hervorragende Checker und ich hab in den letzen Jahren hier sehr viel lernen dürfen. Und ich empfinde es so, dass mich das in meinem Leben durchaus weitergebracht hat.
arjuni
Zitat von Sick:Schlimm finde ich die Alteingesessenen hier,die nur noch meinen sich gegenseitig zubeweihräuchern
Grinch
nmp
Engerling
Zitat von Mira_:Das ist wohl wahr. Aber auf der Beziehungsebene erscheint er trotzdem wie n Trottel