901

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

Elvisett
Zitat von DasKorrektiv:
Und zur Pavian-Diskussion:

25.05.2019 07:42 • x 1 #211

S
Euch und Harald ein wunderschönes Wochenende

25.05.2019 07:46 • x 2 #212

A

Wie verabschiede ich mich in 14 Tagen

x 3

hahawi
Zitat von JaAberNein:
spürst du schon ihren heißen Atem in deinem Nacken?

Das klingt jetzt aber gar nicht unangenehm.......

25.05.2019 07:48 • x 4 #213

J
Zitat von hahawi:
Das klingt jetzt aber gar nicht unangenehm.......

Im Grunde nicht, wenn dir das Geschlecht des Atems egal ist.

25.05.2019 07:51 • x 2 #214

D
Mit quasi hochreligiöser Erlaubnis, darf ich euch erzählen, warum der Affen Hintern ist, wie er ist (Ich werd beepen müssen ):

Eva ist wieder mal total beep und will unbedingt, daß Adam sie zum x-ten Mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen.

Mist, denkt sich Eva, was mache ich nur? Ich bin total beep ! Na ja, dann muß halt was anderes herhalten!

So streift sie durchs Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung verschaffen soll. Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich:
Wow, der hat bestimmt ein riesen Ding, den muß ich unbedingt haben!

Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich:
So ein Mist, schon wieder die beep Eva, bloß weg hier!, und rennt, was seine Beine hergeben. Eva nimmt die Verfolgung auf, sie rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen!

Mist, denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche.

Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am Hintern packen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen.

Mist, denkt sich Eva, was mache ich denn jetzt? Ich bin immer noch total beep !

In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen.

Na ja, denkt sie sich, in der Not: warum nicht? Sie greift ins Wasser, packt sich einen Fisch.

Und die Moral von der Geschichte?

Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am Hintern haben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben..

25.05.2019 07:58 • x 4 #215

hahawi
Ooooookay!

25.05.2019 08:02 • x 2 #216

Elvisett
Zitat von hahawi:
Ooooookay!

25.05.2019 08:03 • x 2 #217

M
Zitat von DasKorrektiv:
Und die Moral von der Geschichte?

25.05.2019 08:13 • x 3 #218

Fidschicat
Solche süßen kleinen Geschichten am Morgen erleichtern einen schon den Start

25.05.2019 08:34 • x 3 #219

R
Solche Geschichten sind eher frauenfeindlich, ich sehe darin überhaupt nichts süßes

25.05.2019 08:36 • x 2 #220

Elvisett
Zitat von Rübli:
Solche Geschichten sind eher frauenfeindlich, ich sehe darin überhaupt nichts süßes

Also ich als Frau (hab nochmal nachgesehen- bin sicher eine) finds witzig

25.05.2019 08:39 • x 3 #221

hahawi
Zitat von Rübli:

Du hast zum Teil recht, es spielt mit Klischees.
Aber das tun viele solcher Geschichten.
Und wir sollten uns dieses Genre durchaus beibehalten
So etwas gibt es auch mit Männern.
Und auch darüber kann ich lachen.
Oder frag mich mal als Österreicher, wie lustig es im Moment ist, deutsche Medien zu konsumieren.

25.05.2019 08:49 • x 3 #222

D
@Mctea
Jetzt hast du aber die Waffen gewetzt (dein neuer Avatar)

@Rübli
Ich und frauenfeindlich war jetzt der beste Witz heut Morgen. Ich liebe Frauen .
Ach komm, das kann man genauso gut anders rum erzählen und ist immer noch lustig. Dann schreibt man halt: ...wie der Fisch vorher aus dem Maul gerochen hat. Es ging ja auch um den Pavian.

25.05.2019 08:51 • x 2 #223

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Jetzt hast du aber die Waffen gewetzt (dein neuer Avatar)

@Mctea hat ein unglaubliches Gespür dafür.

25.05.2019 08:53 • x 1 #224

G
Frauenfeindlich? Dabei.

Adam und Eva sind verjagt worden.

25.05.2019 08:53 • #225

A

x 4