Pale-Face
- 89644
Pale-Face
Tin_
Lumba
Zitat von Pale-Face:Warum enthält mir das Leben ausgerechnet dieses Glück vor?
Solskinn2015
hilflos666
Zitat von Pale-Face:Seit Heiko Maas nämlich vor einigen Jahren das Gesetz ins Leben rief, dass ein Mann als S. Belästiger gilt, sobald er von einer Frau abgeblitzt ist,
Zitat von Pale-Face:Allerdings bin ich mit Ende 40 immer noch von der Natur körperlich unzureichend ausgestattet, bin schmächtig mit schmalen Handgelenken, wo doch die Frauen viel eher so Türstehertypen lieben.
Zitat von Pale-Face:Klar, mit etwas psychologischem Gespür und rhetorischem Geschick lässt sich da einiges vermeiden, doch bin ich mir da inzwischen total unsicher. Komplimente über das Äußere sind ja eh tabu, also Haare, Kleidung, Augen usw. Dafür darf man wenigstens Leistung und Fähigkeiten einer Frau positiv kommentieren, ohne als Belästiger zu gelten, aber auch da ist Vorsicht geboten. Einfach anquatschen geht auch nicht, das wäre Catcalling. Da halte ich mich bei Frauen lieber gleich zurück, so dass ich auf sie wohl eher desinteressiert wirke. Würde ich eine Frau aber merken lassen, dass sie mir gefällt, könnte das schnell bedürftig oder gar übergriffig wirken.
Zitat von Pale-Face:dass vom Spendieren Alk. Drinks inzwischen abgeraten wird, weil diese unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und das Urteilsvermögen der betreffenden Frauen trüben könnten.
Zitat von Pale-Face:Außerdem machen mich die Frauen immer ganz wuschig, obwohl sie zu mir immer so ernst und abweisend sind.
Zitat von Pale-Face:Es ist wie ein Fluch, weil sogar Schwerverbrecher es schaffen, eine Frau zu finden, die sie mag, aber ich nicht. Warum ist das so?
Tin_
Zitat von Vienne:Also liebe Foristen, da sucht jemand Rat...wem ist denn mit solchen Antworten geholfen?
Zitat von Tin_:Wenn ich meine Antwort so sehe, dann sagt sie aus: ein Forum kann dir nicht helfen, du brauchst professionelle Hilfe, wenn du das alles ernst meinst und uns hier nicht verschaukeln willst.
Tin_
Zitat von Vienne:Lieber Tun, deine Antwort war natürlich nicht damit gemeint.... entschuldige, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen....
Zitat von Pale-Face:Allerdings bin ich mit Ende 40 immer noch von der Natur körperlich unzureichend ausgestattet
Marcell